• Mitglieder:
    347'020
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auslosung Australian Open

10.01.2014 | Tennis, Starseite 1

Das kommende Woche beginnende Australian Open ist für Roger das 57. Grand-Slam-Turnier in Folge. In der Auftaktrunde wurde ihm dabei der Australier James Duckworth (ATP 134) zugelost. Gewinnt Roger gegen den Wildcard-Inhaber die erste Runde, würde er in der 2. Runde auf den Sieger der Partie zwischen Radek Stepanek (ATP 45) und Blaz Kavcic (ATP 102) treffen.

Die weiteren möglichen Gegner von Roger wären, nach gegebener Setzliste: Fernando Verdasco (3. Runde), Jo-Wilfried Tsonga (Achtelfinals) und Vorjahresfinalist Andy Murray (Viertelfinals).
In der gleichen Tableauhälfte wie Roger befindet sich auch Rafael Nadal, auf den unser Champ in einem allfälligen Halbfinale treffen könnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
12.01.2014 | 07:22
Viel Glück und Erfolg vor allem viel Spass beim Spielen beim Australien-Open. Ich freue mich Dich wieder am TV zu verfolgen. Toi,toi,:):)
Gruss Silvia
11.01.2014 | 23:59
Go Roger!!! Viel Glück und viel Spaß bei den Australian Open. Du schaffst das :)
11.01.2014 | 17:20
Wir freuen uns sehr dir wieder am Australian Open spielen zu sehen und wünschen dir viel, viel Glück und gute Gesundheit. Vielleicht kommen alle Fäden hier wieder zusammen: neues Racket, zusätzliche Betreuung und erwartete glückliche Familien Zuwachs. Alles Liebe und Gute, Champion. We believe in you.
11.01.2014 | 12:15
Viel Glück + viel Erfolg!
11.01.2014 | 12:15
Lieber Roger,

freue mich sehr Dich endlich wieder im besonderen Rahemen eines Grand Slams (57.) spielen zu sehen! :)
Das Tableau ist sicher nicht einfach, aber erst mal sehen ob Murray überhaupt das Quarterfinal, und Rafa heuer überhaupt das Halbfinale erreichen...

Ich werte es jedenfalls als gutes Omen für Dich, daß Rafa sich vorab über schnelle Courts in Melbourne beschwert.

Kann's kaum erwarten endlich wieder federererleichtes Serve and Volley zu schauen.

Viel Glück + viel
11.01.2014 | 09:40
Lieber Roger , auch ich wünsche viel Glück im Spiel und bei der Gesundheit und freue mich so oder so auf die Matches.

Herzlichst M.H.
10.01.2014 | 19:12
Lieber Roger,viel Glück bei den Australian Open,drücke dir fest alle Daumen. Neues Jahr, alles beginnt von Vorne, toi,toi,toi. LG deine dinemaus
10.01.2014 | 15:07
Nach so viele Veränderungen im Umfeld und Material vom Spiel zum Spiel denken. Mal abwarten wer kommt. Ich erwarte viele Überraschungen, das Jahr ist am Anfang, der Belag ist neu, die Karten werden neu gemischt. Viel Glück !
10.01.2014 | 14:45
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück im Australian Open!