• Mitglieder:
    348'462
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger erreicht die 3. Runde

16.01.2014 | Tennis, Starseite 1

Nach gut einer Stunde führte Roger problemlos mit 2 Sätzen (6:2, 6:1) gegen Blaz Kavcic (ATP 99).
Im dritten Satz gab sein Kontrahent noch einmal alles, musste sich aber nach 53 Minuten und einem Tiebreak  mit 7:6 (4) geschlagen geben.
Roger zieht so mit 6:2, 6:1, 7:6(4) ohne Satzverlust in Runde 3 des Australian Open ein, wo er gegen den Sieger der Partie Fernando Verdasco (ATP 33) und Teimruas Gabaschwili (ATP 79) spielen wird. Gegen beide hat Roger noch nie verloren.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
17.01.2014 | 11:53
Gut auch, ab morgen ist nicht so warm gemeldet. Statt Stepanek und Verdasco wurden andere, auch Tsonga wird schwer gegen Simon haben (4-5 Bilanz). Konzentriert auf dem Weg bleiben, wer kommt ist egal. Dein Spiel wird noch besser. Viel Glück Roger.
17.01.2014 | 08:22
Toll wie Du gespielt hast es hat sich gelohnt sooo früh aufzustehen Viel, viel Glück in der dritten Runde!!! Weiter so!!!
Ich freue mich Dich weiter zu verfolgen, und spielen zu sehen, auch wenn Eurosport nur teilweise zu Dir schaltet. Vielleicht in der dritten Runde werden sie gnädig sein??!!
Viel Erfolg!!!
16.01.2014 | 18:35
Bitte knüpfe an die beiden ersten Sätze von heute an! da habe ich Dich so gut wie lange nicht mehr spielen sehen. :) :) :)

Viel Glück und viel Erfolg in der nächsten Runde!
16.01.2014 | 18:33
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gg. Blas Kavcic, lieber Roger!

Die ersten 2 Sätze waren phänomenal von Dir - Kavcic absolut chancenlos.
Hast Dich gut bewegt, mit dem neuen Schäger (größere Schlagfläche - sehr gute Entscheidung) den Ball sehr sauber getroffen. Rückhand wie Vorhand - es war eine Freude anzuschauen.

Im 3. Satz wurde Kavcic stärker + selbstbewußter.
Dir sind einige unnötige Fehler unterlaufen.
Aber Du hast das Match in "straight sets" sicher nach Hause gebracht.
16.01.2014 | 15:01
Glückwunsch zum Sieg. Leider konnte ich das Spiel nicht live sehen, da Eurosport das Spiel von Nadal übertragen hat:-( Aber ich habe mir die Highlights auf Youtube angesehen und ich muß sagen, dass du dich viel besser bewegst. Es macht wieder sehr viel Freude das mit anzuschauen. Mach weiter so, dann wird das dein Jahr.
Viel Erfolg
16.01.2014 | 14:57
Lieber Roger
Es war ein absolutes Privileg, heute beim Morgenkaffee deinem Tennisspiel zuschauen zu dürfen! Wow, was da an fantastischen Schlägen, Spielfreude und scheinbarer Leichtigkeit zu sehen war!
Auch wenn die nächsten Runden härter werden, wir geniessen jedes Spiel - wenn es sein muss, auch mitten in der Nacht ;-)
Viel Glück und Freude weiterhin auf deinem Weg!
16.01.2014 | 13:46
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Runde!
16.01.2014 | 10:41
Es wurde doch noch ein Bisschen eng im 3. Satz aber dass war für dich auch vielleicht eine gute Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch zum 3 -Satz Sieg und viel Glück für die nächste Runde. Es war eine wahre Frühstucks Genuss dir heute morgen zu zuschauen.
16.01.2014 | 10:24
Bravo Roger ! Teilweise sensationelle Schläge gezeigt. Im Vergleich zur Vergangenheit, es sieht alles irgendwie leichter aus und vor allem kräftesparend Dein Spiel. Dank des Schlägers. Die Umstellung wird noch dauern, aber die Folgen sind bemerkbar jetzt schon. Aufschläge sind schneller, die Vorhand ist kompromislos und druckvoll und ich bin sicher, du sparst viel Kraft damit. Go weiter !