• Mitglieder:
    347'921
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Sechster Titel in Dubai!

01.03.2014 | Tennis, Starseite 3

Roger hat sich heute mit einem 3-6, 6-4, 6-3 Erfolg gegen Tomas Berdych den sechsten Turniertitel in Dubai gesichert.

 

Roger startete gut in die Partie und konnte im ersten Satz ein Break realisieren - doch folgte eine Schwächephase, die dem Tschechen seinerseits zwei Breaks und damit den Satzgewinn ermöglichten. Im zweiten Satz lag Roger mit einem Break zurück, bevor er das Niveau mächtig steigerte und sich später den zweiten Satz sicherte. Den dritten Satz holte er sich dann dank eines weiteren Breaks und vor allem genialen Tennis in den heiklen Momenten.

Es ist für Roger der sechste Titel in Dubai und sein erster Turniersieg seit Halle im vergangenen Juli. Mit dem 78. Titel überholt er John McEnroe in der Rangliste und liegt nun hinter Jimmy Connors (109) und Ivan Lendl (94) auf Rang drei.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
02.03.2014 | 08:14
Viele viele gluckwunsche from Denmark. Super gespielt.
02.03.2014 | 07:13
Lieber Roger,
Glückwunsch zum Turniersieg! Beeindruckend wie du dich immer mehr gesteigert hast, das ist wichtig:das Selbstvertrauen hat vielleicht letztes Jahr ein bisschen gefehlt. Du kannst so gut spielen, auch wenn du es nicht gleich auspacken kannst, es ist in dir drinnen, denke immer daran, alles Gute
01.03.2014 | 23:45
Roger, super! Wirklich super! So beeindrückt! Heute sehe ich das Match wieder und wieder im Kopf und Television. Nächste Serie werde es weiter so. Yuko
01.03.2014 | 23:27
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Roger!!
Wir sind einfach nur happy mit dir, dass du dir dein Schiff geholt hast, und schweben ein wenig mit dir mit auf Wolke 78!
01.03.2014 | 23:21
Hallo Roger
Was für eine Steigerung während des Spiels! Wenn es darauf ankommt verbuchst Du wieder die wichtigen Punkte. Dieser Sieg, zu dem ich Dir ganz herzlich gratuliere, ist enorm wichtig. Du weisst jetzt wieder, dass Du auch die Besten schlagen kannst. Gute Erholung für die nächsten Spiele, ich freue mich darauf.
01.03.2014 | 21:59
Respekt, Roger. Du hast diesen Sieg verdient. Wir freuen uns riesig mit dir. Gönn dir eine Erholung mit der Familie. Als du fast am Verzweiflung warst (ins Netz geschlagen - Kopf schütteln) ist Mirka aufgestanden und hat dir angefeuert - das hat offenbar geholfen - nachher spieltest du besser. Respekt auch an Mirka!
01.03.2014 | 19:58
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg! Du hast super gespielt! Erhol dich und feier gut mit deiner Familie! Ich wünsche dir viel Glück in Indian Wells!
01.03.2014 | 19:34
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum TITEL!!!!

einfach toll! gibt sonst nix zu sagen!

Genieße es!

Liebe Grüße

Martina
01.03.2014 | 19:13
Herzlichen Glückwunsch Roger ! Das wird Balsam für Dein Selbstvertrauen sein. Wir freuen uns auf die Sandplatzsaison, denn die Voraussetzungen sind jetzt völlig andere als in früheren Jahre. Bravo, weiter so !
01.03.2014 | 19:07
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

>>Isn't it a Grace that Tennis has a special King?<< (Bruce McAvaney)

Christiane
Page 2 | 3