• Mitglieder:
    347'033
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger zieht ins Halbfinale ein

14.03.2014 | Tennis, Starseite 1

«Es war ein sehr guter Match. Ich habe mich von Beginn weg gut gefühlt und hatte Lust, etwas zu zeigen», waren Rogers Worte nach einem klaren Sieg gegen Anderson.
Roger dominierte das Spiel von Beginn an und gewann klar mit 7-5 und 6-1.
Im Halbfinal wartet Alexandr Dolgopolow (ATP 31), welcher seinerseits schon Nadal in der dritten Runde nach Hause schickte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
14.03.2014 | 19:42
@BRNTLS

Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Roger hat, wie fast immer, zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung getroffen:
Neues Racket = Bessere Aufschläge, Rückhand druckvoller, weniger unforced Errors
und dann der Superclou: Edberg als Mentalcoach, um spezielle Reize und Ideen zu wecken.
peRFect!
14.03.2014 | 19:39
Na servas, da waren ja unglaubliche Schläge dabei. Der Anderson war sauer und enttäuscht, dabei kannst in so einem Fall eigentlich nur den Hut ziehen und lächeln. Das war sehr, sehr gut, was Roger da zeigte. Aber ich hab schon 2013 gesagt: 2014 kann sein Jahr werden, diese "Auszeit" war schon gut für ihn. Das war nicht nur der Rücken, er hat auch mental einen Reboot gebraucht. So, wie er jetzt spielt, macht es wirklich Spaß, ihm zuzuschauen.
14.03.2014 | 19:33
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu sehen, wie Du mit wieder erlangtem Selbstvertrauen und der Lockerheit deiner Glanzzeit Matches bestreitest!
Man merkt, dein Körper ist bei 100%, das zeigt deine Aggressivität auf dem Platz. Glückwunsch zu einem starken Beginn 2014.

Schnallt euch an!!! Roger is Back!!!

Dieses Jahr geht noch was ganz Großes, ich spüre es!

Viel Glück für dein Halbfinal am Samstag

CU in Halle :-)

Kai
14.03.2014 | 16:45
Herzliche Gratulation, Roger, zu einem weiteren Supermatch!
Es war spannend zu sehen, wie du dich immer mehr aus den druckvollen Grundlinienduellen herausziehen und den Gegner ans Netz holen konntest. Hier vorn lagen gewiss nicht seine Stärken und du konntest ihn je länger je mehr dominieren.
Schön, dich so stilvoll und sicher über den Platz fliegen zu sehen!
14.03.2014 | 14:57
Dass freut uns sehr, lieber Roger. Gas geben wenn es darauf ankommt. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so und viel Glück im Halbfinal.
14.03.2014 | 14:52
Glückwunsch, lieber Roger!

Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen.
Umso freut es mich zu sehen, daß Du wieder klar gewonnen hast.

Drücke Dir die Daumen im Halbfinale.

Bitte weiter so.
14.03.2014 | 13:43
Es steht also fest, bist mit Abstand der Beste Spieler 2014 unter allen. Das Spiel mit dem neuen Material sieht leichter und effizienter aus als früher, weiter so bleiben und könnte ein Riesenjahr werden. Weiter so, Gratulation !
14.03.2014 | 13:15
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!