• Mitglieder:
    347'723
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt im Finale

17.03.2014 | Tennis, Starseite 2

Roger musste sich heute im Endspiel in Indian Wells gegen Novak Djokovic 6-3, 3-6, 6-7(3) geschlagen geben.

Roger startete ausgezeichnet in die Partie und konnte dank aggressiver Spielweise und ausgezeichneten Aufschlägen gleich mit 3-0 in Führung gehen und anschliessend den Auftaktsatz für sich entscheiden. Im zweiten Satz vermochte er leider nicht daran anzuknüpfen und so kassierte Roger früh ein Break, welches er nicht mehr wettmachen konnte. Im Dritten lag Djokovic erneut mit Break vorne und servierte bei 5-4 zum Sieg, als Roger ein fulminantes Return-Game zeigte und sich wieder ins Spiel brachte. Im Tie-Break unterlag Roger letztendlich dann leider klar mit 3-7.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
18.03.2014 | 13:07
Rogé, unser lieber.
Was für eine Freude Dich spielend zu sehen!
Wenn Du gewinnst, bist Du offenbar der Beste. Wenn Du unterliegst, bleibst Du noch klar Primus. Das ∂-Klasse ist zu enorm zu Deinen Gunsten.
Liebe Grüsse und Glückwünsche an Dich, Rogé, und an Deine generös erweiterte Familie.
18.03.2014 | 08:20
Sollte an Racket weiter entwickelt werden, würde ich auch einen 16x20 statt 16x19 Saitenbild probieren. Das könnte die längst Gut-Saite stabilisieren und eine etwas bessere Kontrolle aus den Quersaiten bringen. Bei Slice und insbesondere "glatten" Schlägen könnte man Vorteile bekommen. Will gar nicht nachdenken, hätte man früher diesen Wechsel gemacht. Deswegen demnächst offener für Experimente werden. Go Roger !
17.03.2014 | 21:14
Die Auslosung für Miami ist da und in Ordnung, weiter so Roger ! Viel Glück und drücken Dir die Daumen !
17.03.2014 | 18:24
Hi Roger, schade das du verloren hast. Aber du hast drotztdem gut gespielt und du bist wieder zurück, einfach der beste! Ich wünsche dir viel Glück in Miami wenn du spielst!
17.03.2014 | 16:56
Roger - du bist auf dem richtigen Weg!!
Tolles Tennis - und mit etwas Glück hättest du das Spiel auch gewonnen.

WEITER SO - D U MACHST TENNIS ZU DEM WAS ES IST: EIN TOLLER SPORT!

GLG
17.03.2014 | 15:38
Hallo Roger
Auch wenn es am Schluss nicht ganz gereicht hat, war es für Dich ein Superturnier. Du hast allen gezeigt, dass Du wieder voll dabei bist und bereit für grosse Siege. Ich freue mich auf Miami und hoffe, dass Du Dich bis dahin gut erholen kannst und Deine Fans wieder mit tollem Tennis erfreuen kannst. Es macht einfach Freude, Dir zuzuschauen.
Vielen Dank und alles Gute
17.03.2014 | 15:03
Sehr geehrter Herr Federer!
Glücklicherweise wurde Ihr gestriges Spiel im österreichischen Fernsehen übertragen (endlich). Es war eine Freude, Ihnen zuzusehen, schade, dass Sie sich nicht ganz durchsetzen konnten.
Bleiben Sie gesund und fit und ich freue mich auf die nächsten Matches. Alles Gute und Liebe aus Österreich!
17.03.2014 | 14:22
Gefeliciteerd ! mooi resultaat
17.03.2014 | 14:03
Gratuliere unserem Champ trotz knapper Niederlage. Wäre eigentlich verdient gewesen, dass Sie gewinnen. Ich freue mich auf jedes Spiel von Ihnen. Ihre wunderschöne und elegante Spielweise ist eine Wohltat für Zuschauer. Drücke Ihnen fest die Daumen, bleiben Sie gesund! Bleibe für immer Ihr Fan.
17.03.2014 | 14:03
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ein tolles Turnier. Es hat nicht viel gefehlt und du hättest auch diese Titel wieder geholt. Auf jedem Fall ein Genuss zu sehen wie du dein Form und Selbstvertrauen wieder gefunden hast. Gratulation, auch zum Nr. 5, "and still going". Wir freuen uns auf Miami. Alles Gute an dir und deine Familie.
Page 1 | 2