• Mitglieder:
    347'357
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger auf Kurs

27.03.2007 | Tennis

Roger hat mit einem 7-5, 6-3 Sieg über Nicolas Almagro (ESP/29) in Miami die Achtelfinals erreicht. Als nächstes trifft er nun auf Guillermo Canas, gegen den er vor zwei Wochen seine letzte Niederlage (Indian Wells) erlitten hatte.

 

Roger konnte in der zweiten Runde leider nicht restlos überzeugen; auffällig waren vor allem seine Eigenfehler und die Schwierigkeiten beim ersten Aufschlag. So brachte er lediglich rund 40% erste Aufschläge ins Spiel. Doch unsere Nummer eins meisterte auch diese Situation und gewann bislang im Turnier 19 seiner insgesamt 20 Aufschlagspiele.

 

Zu Beginn des zweiten Satzes fand Roger zu seinem Rhythmus und realisierte mit drei Breaks in Folge die Vorentscheidung. "Wenn ich das ganze Match im Nachhinein betrachte, war es eine gute Partie – darauf kann ich für die nächste Runde bauen".

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.03.2007 | 21:58
Hoi Roger !

Herzlichen glückwunsch au von mir...
wie sagen die amerikaner so schön... Coommmooonn Roger !! :)

Liebi grüess us de schwiz !

din Swiss92
27.03.2007 | 21:12
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale, wo schon wieder Canas auf Dich wartet. Ich hoffe, Du kannst Revanche nehmen für Deine Niederlage in Indian Wells. Glaub an Dich und nimm das Selbstvertrauen aus den ersten Runden mit in d
27.03.2007 | 19:43
Lieber Roger Federer, ich drück die Daumen fürs nächste Match!

Ilka aus Passau
27.03.2007 | 18:15
Sehr geehrter Herr Federer
Ich gratuliere zu den Siegen und drücke weiterhin die Daumen. Mit G. Canas wird es spannend - die Revanche ist angesagt !
Sie werden das schaffen, mit ihrer bewundernswerten Konstanz und ihrer Freude am Spiel. Ich freue mich
27.03.2007 | 16:43
Hi roger,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg über Almagro, super!
Nun kommt es also wieder zum Duell gegen Canas, dieses mal schaffst du es :) GOOO ROGER wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Kathrina
27.03.2007 | 15:30
Hallo Roger

herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Sieg.

Mit Deinen Fähigkeiten wirst du diesmal gegen Canas gewinnen, dessen bin ich mir sicher. Lass dich nicht unterkriegen und verunsichern.Du packst das, du hast genügend Selbstvertrauen.

27.03.2007 | 13:58
Der Canas hat keine Chance nächste Runde, Allez Roger, besieg den Argentinier und im übernächsten Runde wird es auch leicht gegen Robredo oder Stepanek;)
Am Sonntag hoffen wir auf einen berechtigten Sieg in Miami nämlich, von einem der besten aller Zeite
27.03.2007 | 11:53
weiter so, du hast ausser gegen nadal noch nie zwei mal gegen einen gegner verloren- du holst dir die revanche und gewinnst miami!
Go Roger!!!
27.03.2007 | 10:21
Hallo Roger,
toll das du gegen Almagro gewonnen hast.
Nun wünsche ich Dir alles Gute für Dein nächstes Match gegen Canas.
Roger, nun hast Du die Chance Revanche für die Niederlage zu nehmen, also nutze sie!!!
Also Roger viel Glück!!!
Dein
Fabian
27.03.2007 | 09:58
Sehr geehrter Herr Federer,

Herzliche Gratulation zu diesem Zweisatzsieg, über den ich mich sehr freue, und nun geht es wieder gegen Canas. Ich wünsche Ihnen für diesen wichtigen nächsten Match viel Kraft und Gelassenheit, damit Sie Ihre ausserordentl
Page 1 | 2