• Mitglieder:
    348'278
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Schweiz im Halbfinale!

06.04.2014 | Tennis, Starseite 3

Roger und Stan machten heute den Einzug der Schweiz ins Halbfinale des Davis Cup klar: Stan besiegte Michail Kukuschkin 6-7, 6-4, 6-4, 6-4 zum 2-2 Ausgleich gegen Kasachstan und Roger legte dann mit 7-6(0), 6-2 und 6-3 nach.

Es ist das erste Mal seit 2003, dass die Schweiz im Halbfinale des Davis Cup steht. Dieses besteitet das Schweizer Team vom 12. bis 14. September gegen Italien - wieder als Gastgeber

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
08.04.2014 | 13:52
Hallo Roger + Stan

Bravo, herzliche Gratulation: Wir hatten heisse Szenen erlebt;
war echte Spannung + oft hatten wir e chli gezweifelt; aber ich
habe immer an Euch 2 geglaubt: Fölicitation à Stan, bravo!!
BOnne Chance für das 1/2 Final im Sept.
Viel Spass bis dahin mit Mirka, + den Zwillingen sowie
alle sGlück + gute Gesundheit an Mirka
Minouch
08.04.2014 | 07:59
Herzliche Gratulation zu eurem Sieg in Genf, Roger!

Es war ein grossartiges Erlebnis, dabei sein zu können in der rotweissen Masse. Wie haben wir alle mitgefiebert, mitgelitten mit Stan - und immer wieder mitgejubelt!

Und es war fantastisch, dich wieder live von so nah spielen sehen zu können, mit grossem Vertrauen, auf schnellen Beinen und mit dem neuen Racket, aus dessen Saiten die Bälle ganz leicht herauszuspringen schienen!

Ob wir dabei sind im September? Auf jeden Fall!! :-)
07.04.2014 | 12:52
Wow! Das war was! Welch unglaubliche Stimmung, welch unglaubliche Spannung! :-) Herzlichen Dank euch zwei und nun holt euch den Titel!!! :-) HOPP SCHWIIIIZ!!!!
07.04.2014 | 12:17
Hallo Roger,

Stan, Dir und der ganzen Schweiz sei der Halbfinal-Einzug von Herzen gegönnt. Ja, das Daviscup-Feeling ist schon was Unvergleichliches. Ihr könnt jetzt zusammen weiter an das große Ziel glauben und Euch mit den Fans schon mal auf September freuen. Drücke Euch weiter fest die Daumen!! Leicht ist kein Gegner, aber Ihr macht das schon...
Ach ja, gute Erholung und bis Madrid, Rom &Roland Garros!

LG L.
07.04.2014 | 11:34
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum fantastischen Team Arbeit und guten Team Geist. Ihr seid die Beste. Weiterhin alles Gute.
07.04.2014 | 10:57
War das ein spannendes Wochenende, zum Glück mit einen Happyend. Vielen Dank für die tollen Stunden und herzliche Glückwünsche an das ganze Team. Wir haben alle mit Stan mitgelitten, ahnten wie er sich am Samstag Abend fühlte. Schön, dass der Teamgeist funktioniert hat, so konnte er sich am Sonntag auffangen und siegen. Gute Erholung und viel Glück für die Zukunft.
07.04.2014 | 00:13
Gratulation dir und Stan, zwei tolle Spiele heute Sonntag. Und was für eine geniale Stimmung in Genf. Toll, dass du dabei warst. Ja, ohne RF geht`s halt nicht!!!!!!!
07.04.2014 | 00:13
bravissimo! efficacissimp! esteticissimo!
06.04.2014 | 22:33
Mit Roger geht es doch leichter :-)

GRATULATION DER GANZEN MANNSCHAFT!!!
(so einen wie dich würden wir in Österreich brauchen :-))

GLG
06.04.2014 | 21:36
Gratuliere dir und der ganzen Mannschaft!

Danke!

Und viel Vergnügen!
Page 1 | 2