• Mitglieder:
    347'664
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Aufregende Zeiten

06.05.2014 | Off Court, Starseite 1

Ich habe beschlossen, meine Teilnahme in Madrid abzusagen, um an der Seite meiner Frau Mirka sein zu können. Die kommenden Wochen werden für unsere Familie sehr aufregend sein. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans und hoffe, im kommenden Jahr in Madrid wieder am Start zu sein. Ich werde in der Nähe meines Wohnorts trainieren und freue mich, bald wieder auf die Tour zurückzukehren!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
06.05.2014 | 22:56
Liebe Grossfamilie Federer, herzliche Gratulation zur Geburt der Zwillinge Leo und Lenny. Wir wünschen Euch viel Kraft, Vergnügen und Spass für diese kommende aufregende Zeit.
06.05.2014 | 18:24
Welch schöne Entscheidung - für Sie selbst und besonders für ihre Frau. Für die kommende besondere Zeit wünsche ich Ihnen von herzen alles, alles Gute. Für die Entbindung drücke ich ganz fest die Daumen.
06.05.2014 | 17:05
Wir freuen uns mit dir und Mirka und wünsche euch alles Gute und viel Freude mit den neuen Familien Mitglied. Wir freuen uns natürlich auch dir wieder so bald wie möglich auf die Tour zu sehen. Machst gut Champion.
06.05.2014 | 15:53
Hi Roger, schade das du in Madrid fehlst aber du hast die bessere und wichtigere Entscheidung getroffen. Viel spaß mit deiner Familie!
06.05.2014 | 15:52
Schade das du in Madrid fehlst aber du hast die wichtigere Entschediung getroffen. Viel Spaß!
06.05.2014 | 15:49
Wie schön, Roger!
Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle, ganz private Zeit in der Familie!
06.05.2014 | 15:16
Lieber Roger, das ist die richtige Entscheidung für dich und deine Familie. Deine Mirka, kann deine Unterstützung sicher gebrauchen. Diese Augenblicke sind zu wichtig um sie zu verpassen! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute, und hoffe, dass wir uns bald mit Euch über den Nachwuchs freuen dürfen. Grüsse aus Basel
06.05.2014 | 14:42
Auf die Tour zurückkehren? Ist das noch wichtig? Am besten lieber ganz bleiben lassen und die Karriere beenden. Schon 2009 hätte Roger seine Karriere beenden müssen, denn als Vater ging es bei ihm immer mehr nach unten. Viele Sportler können Sport und Familie gut kombinieren-Roger eher nicht! Er hätte dafür sogar auch ein GS-Final ausgelassen! Wie kann man da noch von Zielen im Tennis reden? Die meisten, wenn nicht alle hätten gespielt oder 2-3 Tage paussiert und nicht für Wochen!
06.05.2014 | 14:07
Hallo Roger

Et bien viel viel Glück, bonne Chance und die nötige Ruhe
bei der grossen Aufregung!
Ist so ein grosses Wunder - ein kleines Neugeborenes
06.05.2014 | 14:05
Hallo Roger

Viel Glück Mirka und Dir sowie allen eine erfreuliche
und wunderbare Zeit.
Wir drücken die Daumen!!
bonne Chance à tous les deux!
Page 1 | 2