• Mitglieder:
    347'633
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Rom angekommen

12.05.2014 | Tennis, Starseite 1

Roger steht für das ATP-1000-Turnier in Rom im Tableau und ist heute angekommen.

Zwei Tage nach der Geburt von Leo und Lenny stand Roger bereits wieder auf dem Tennisplatz.

 

Roger wird in Rom, nach einem Freilos in der ersten Runde, erst am Mittwoch zu seinem ersten Spiel gegen den Franzosen Jeremy Chardy (ATP 47) antreten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.05.2014 | 16:23
Dass war vielleicht ein bisschen zu viel von dir diese Woche verlangt aber es war knapp.Schade dass du den Matchball nicht verwerten konnte. Vorteil? Jetzt zurück zu deine liebe Familie. Wir freuen uns auf Roland Gaross. Alles Gute Champion.
13.05.2014 | 16:37
Alles Gute für Rom und mit Verspätung auch zu den 2.Zwillingen :-)
13.05.2014 | 10:20
Roger toi, toi in Rom, viel Glück !!
Silvia aus Pantelleria
13.05.2014 | 09:22
Viel Glück im Spiel und beste Gesundheit, denn das braucht auch deine Familie...herzlichst Margrit
13.05.2014 | 07:41
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in Rom!
12.05.2014 | 21:32
Wunderschön dass du so schnell wieder auf dem Platz zu sehen sein wirst, und wunderschön dass offensichtlich zu Hause alles rund läuft. Du UND Mirka sind für euer Courage zu bewundern. Alles Gute für die Familie und fürs Turnier. Für immer unsere Nummer 1.
12.05.2014 | 20:40
Hoi Roger

Viel Glück + eine tolle Zeit in Rom!

liebe Grüsse
12.05.2014 | 17:57
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in Rom!
12.05.2014 | 17:51
wow, damit hatte ich nicht gerechnet. zeigt wie ernst roger 2014 nimmt, aber auch, dass daheim "alles roger" ist - und das ist ja noch viel wichtiger! viel freude in rom!
12.05.2014 | 17:15
Wie schön, dich bereits wieder auf dem Court zu sehen, Roger!!
Mirkas Mut und Stärke ist bewundernswert, und die Art, wie ihr euch mit jeder neuen Situation wieder arrangiert. Liebe Grüsse an Mirka und die Kleinen - und dir viel Glück in Rom!!
Page 1 | 2