• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger Federer Shop

16.04.2007 | Off Court

Die Plattform für offizielle Roger Federer Fanartikel ist lanciert! Unter www.rogerfederershop.com findet ihr den online Shop, in dem Artikel rund um Roger zum Verkauf angeboten werden.

 

Die Palette von Produkten wird noch ausgebaut, damit wir möglichst viele Wünsche abdecken können. Und hierzu möchten wir euch um euer Feedback bitten: Welche Roger Federer Fanartikel wünscht ihr euch? Poster, Bilder, Tennisbälle und weitere Specials sind bereits in der Umsetzung. Gibt es noch andere Dinge ausser Kleidern, die ihr gerne hättet? Wir danken euch für euer Feedback an die untenstehende E-Mail Adresse.

 

Der Erlös aus dem Verkauf der Artikel geht an die Roger Federer Foundation, ein Einkauf lohnt sich also gleich doppelt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.07.2007 | 03:14
Ich finds klasse
aber ich faende cool nicht nur fan shirts sondern auch die klamotten die roger so traegt bei spielen, kaufen zu koennen
zum beispiel polo hemden die er in wimbledon traegt von nike oder sowas halt^^
12.07.2007 | 21:12
Wann gibs wieder diese roten T shirt ich will unbedingt eines!!!!!!!!!
12.06.2007 | 12:37
Hi Roger,

das ist echt eine wirklich gute Idee!
Es wäre toll wenn es so Sachen (die du auch selber beim Spielen trägst) wie Schweißbänder, Kopfbänder, Tennis Outfits ....ect. gäbe!Einfach Standartartikel die man fürs Tennisspielen so braucht!
Auch d
21.05.2007 | 21:13
Eine super Sache :>

Ich fände es nicht schlecht, wenn es Gummiarmbänder von der Roger Federer Foundation geben würde, Lance Armstrong macht es vor, damit kann man in der öffentlichkeit zeigen, dass man deiner Foundation geholfen hat :>

Wünsche dir a
21.05.2007 | 20:53
Das ist eine super Sache. Ich mochte gerne ein Dress des schweizer Davis -Cup Theams mit Federers Nachnamen hinten. Ist das machbar ? Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der es kaufen will. Ciao Roger !
21.04.2007 | 14:51
Sali Roger!
das fin ich ächt super!
Jetzt weiss ich, was ich mir uf min geburtstag wünsch...=)
glg, Livia
18.04.2007 | 23:14
Gratuliere dich Roger für diese gute Idee.
Was ganz super wäre, ist dass wir 1 DVD von deinen besten Matches in deiner Carriere kaufen kònnten, ein Re-play bis jetzt !!! Das wäre wirklich toll .
18.04.2007 | 12:02
Hallo Roger

das finde ich eine tolle Idee,dass du nun auch einen Fanshop hast,zumal der Erlös für deine Roger Federer Foundation ist.Da haben wir Fans etwas Schönesund tun zugleich noch etwas für eine gute Sache.Ich bin mir sicher,dass du viel für dei
17.04.2007 | 19:37
Hallo Roger,
ist ja toll das du jetzt einen eigenen Leserbrief hat.
Werde ich gleich mal reingucken!!!
Fabian
17.04.2007 | 12:46
Hoi Roger,

Das esch genau sRechtige för mech...!!! :-)


MlG, dini Raphaela
Page 1 | 2