• Mitglieder:
    346'090
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Das Traumfinale ist perfekt

21.04.2007 | Tennis

Roger und Titelverteidiger Rafael Nadal bestreiten wie im Vorjahr das Finale des Masters-Turniers in Monte Carlo.

 

Roger bezwang im Halbfinal den Spanier Juan Carlos Ferrero (ATP 21) mit 6:3 und 6:4. Im Final (ab 16.10 Uhr auf «SF zwei») kommt es zum Duell gegen Rafael Nadal, der Tomas Berdych (ATP 14) 6:0, 7:5 bezwang.

 

Die beiden Kontrahenten standen sich schon vor zwölf Monaten im Fürstentum im Final gegenüber. Damals verlor Roger gegen den Spanier 2:6, 7:6 (7:2), 3:6, 6:7 (5:7). Im Head-to-Head führt «Rafa» mit 6:3. Zudem entschied Nadal alle bisherigen fünf Duelle auf Sand für sich.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
22.04.2007 | 16:40
Roger,

Schade, dass es heute nicht ganz gereicht hat. Macht aber nichts. Gratuliere dir trotzdem zum tollen Auftakt in die Sandplatzserie. Raffa, die harte Nuss, wirst du schon noch knacken. Spätestens in Paris.

See you in Rome.

Robbi
22.04.2007 | 13:34
Hy Roger!!!!!!
Gratuliere zum Einzug ins Finale!!
Ich hoffe dieses Jahr werden deine Fans dein Sieg feiern:)
Du wirst es schaffen, du brauchst nur SELBSTVERTRAUEN:)
Vergiss, wer an der anderen Seite steht, er kann nicht besser sein, denn du bist doch
22.04.2007 | 13:27
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug ins Finale des Masters Turniers in Monte Carlo.
Ich hoffe du gewinnst dieses Mal gegen Nadal.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!!!
Dein
Fabian
22.04.2007 | 13:01
weiss jemand wo man das finale live sehen kann? sf2 bringt nur eine aufzeichnung. herzlichen dank für eine antwort
22.04.2007 | 08:17
hey roger
schön dass du bis is final cho bisch! I wünsch do viel glück geg dä nadal, DAMOL MACHSCH EN FERTIG ; )
lg elena
22.04.2007 | 02:34
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Ferrero. Du hast gezeigt, dass du immer besser auf Sand zurechtkommst, weiter so!!!

Für das Finale gegen Nadal drücke ich dir ganz fest die Daumen. Du hast bis jetzt ein tolles Turnier gespielt, ohn
22.04.2007 | 01:01
Herzliche Gratulation zu deinem Finaleinzug in Monte Carlo!

Denke morgen wird es noch ein bisschen schwerer gegen Nadal doch ich hoffe das du ihn endlich auf Sand knacken kannst!

Viel Glück - wie alle andern werde auch ich vor der Kiste sitzen udn d
22.04.2007 | 00:14
Lieber Roger

herzliche Gratulation zum heutigen Sieg und somit dem Einzug in den Final.Toll,was du heute nach anfänglichen Startschwirigkeiten gezeigt hast.Du hast dich einmal mehr steigern können und an dich geglaubt.

Ich freue mich auf den Final v
21.04.2007 | 23:40
Hallo Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Ferrero! Nun triffst du im Finale mal wieder auf Nadal! Das wird sicher sehr schwer werden..aber du kannst es schaffen! Du hast letztes Jahr bewiesen,dass du Nadal auf Sand schlagen kannst! Ich wünsch di
21.04.2007 | 21:36
Gestern hatte unser Roger den 5. Gang eingeschaltet und sauste in Windeseile davon.
Heute konnte ihn Ferrero auch nicht mehr aufhalten.
Super gespielt, Roger. Die besten Glückwünsche zum heutigen Halbfinalsieg. Für den morgigen Final wünsche ich Ihnen n
Page 1 | 2