• Mitglieder:
    348'324
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

80. Turniersieg für Roger!

17.08.2014 | Tennis, Starseite 3

Roger feierte heute mit einem 6-3, 1-6, 6-2 Sieg gegen David Ferrer in Cincinnati den 80. Sieg seiner Karriere!


Roger musste sich den Sieg erkämpfen. Nachdem er den Eröffnungssatz ohne Mühe gewann, bekundete Ferrer reichlich Mühe beim ersten Aufschlagspiel im zweiten Satz, wobei er insgesamt fünf Breakchancen abwehren musste. Doch dann strauchelte Roger plötzlich und gestand dem Spanier ganze drei Breaks zu - den Satz musste er mit 1-6 abschreiben. Der Entscheidungssatz verlief ausgeglichen bis Roger im vierten Game dann ein Break realisierte und mit der Motivation einer 3-1 Führung zu Ende stark spielte.

Es ist Roger's sechster Titel in Cincinnati und sein 80. Titel insgesamt auf der ATP Tour. Er ist sichtlich in einer guten Verfassung für die US Open, die am 25. August beginnen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
21.08.2014 | 13:42
Lieber Roger
Herzliche Gratulation zum Sieg in Cincy!
Wie schön, dich so glücklich zu sehen.
Der 80. Titel, verrückt, kaum zu glauben.
Hebs guet mit dine Chline.
Ursula
19.08.2014 | 22:23
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Titel in Cincy, lieber Roger.

An diesem Ort hattest Du zuletzt den Djoker in einem Finale geschlagen, damals ebenso klar und hochverdient wie dieses Mal David.

Wie sagte Ferru nach dem verlorenen Finale doch gleich? - Roger is just too much for me... :) :) :) Besser konnte man es nicht sagen.

Es war nicht zu übersehen, wie sehr Du Dich über diesen Titel gefreut hast. - Wir freuen uns mit Dir.

Alles Gute für die US OPEN!
19.08.2014 | 15:07
Herzliche Gratulation, Roger, zu deinem Mega-Erfolg in Cincinnati!!
Du bist einfach unglaublich! Wie habe ich mich gefreut, dass du nochmals Reservekräfte mobilisieren und dir die grosse Trophäe holen konntest!
18.08.2014 | 23:01
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg Nr. 80. Du bist einfach der Beste. Die US Open können kommen, alles Gute für das Turnier.
18.08.2014 | 21:45
Das Tennis von RF ist eine Augenweide. Elegant und technisch perfekt. So stellt man sich das ideale Tennis vor. Natürlich war es bei diesem Turnier schon auch Glück, dass Djokovic außer Form und Nadal verletzt ist. Aber Roger ist jedenfalls wieder in alter Form und hat aus meiner Sicht auch reelle Chancen, Djokovic noch als Nr. 1 in diesem Jahr abzufangen. Das wäre in diesem Alter natürlich sensationell.
18.08.2014 | 17:35
well played Roger. congrats on the title no. 80.

detailed match report, pics, highlights and stats from the match --

http://www.rogerfedererfans.com/forum/topic/1997-match-report-pics-video-highlights-of-roger-federer-vs-david-ferrer-cincy-masters-2014/
18.08.2014 | 15:23
Lieber Roger!
Herzliche Gratulation zu deinem 6. Titel in Cincinnati!
Mit deinem 8. Endspiel und 3. Turniersieg im heurigen Jahr, hast du deinen Kritikern bewiesen, dass deine Zeit noch lange nicht gekommen ist. Du hast heuer wirklich wunderbares Tennis gezeigt; vor allem dein Angriffsspiel ist eine Augenweide!
Ich wünsche dir alles Gute für die US Open 2014!
18.08.2014 | 15:17
Einfach nur Weltklasse!!! Ein Super-Glücksgefühl und eine Riesen-Vorfreude auf das, was da noch kommt...
18.08.2014 | 15:17
Lieber Roger
Herzliche Gratulation! Das war eine Superleistung!
Einfach nur grossartig.
Viel Glück bei den USO.
18.08.2014 | 15:14
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Turniersieg! Du hast so gut gespielt! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Familie und erhol dich gut aus! Viel Glück im US Open!
Page 1 | 3