• Mitglieder:
    347'919
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Finalspiel: Roger vs. Nadal

19.05.2007 | Tennis

Das perfekte Finale steht wieder einmal bevor! Roger hatte heute zwar wieder einmal Startschwierigkeiten, doch reichte es am Ende gegen Carlos Moya doch und unser dreimaliger Rothenbaum-Sieger steht wieder im Finale - gegen Rafael Nadal.

 

"Es war schwierig, ins Spiel zu finden. Aber ich bin sehr zufrieden, dass ich mich zurückkämpfen konnte. Du musst daran glauben, dass du zurückkommen kannst", war Rogers Kommentar.

 

Er setzte sich gegen den wieder erstarkten Spanier in 2:07 Stunden mit 4:6, 6:4, 6:2 durch. Im siebten Vergleich war es der siebte Sieg mit unserem Star, der am Sonntag zum vierten Mal nach 2002, 2004 und 2005 am Rothenbaum triumphieren kann.

 

Zum Traumfinale bei der mit 2,08 Millionen Euro dotierten einzigen Masters-Veranstaltung auf deutschem Boden fehlte danach nur noch ein Sieg des seit 80 Matches auf Sand ungeschlagenen Rafael Nadal, der wie Moya aus Mallorca stammt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
20.05.2007 | 14:44
Gratulation Roger, du bist wieder dabei!

Wenn du wie gestern spielst, wirst du gewinnen.
Viel Glück!
kaissi
20.05.2007 | 14:41
Gratulation, Roger, du bist wieder dabei und viel für heute Nachmittag gegen Nadal. Du wirst siegen, wenn du wie gestern spielst.
Gruss,
Wolfgang
20.05.2007 | 14:41
Gratulation, Roger, du bist wieder dabei und viel für heute Nachmittag gegen Nadal. Du wirst siegen, wenn du wie gestern spielst.
Gruss,
Wolfgang
20.05.2007 | 13:28
Hi Roger,
also heute stehen meine Schweinchen und ich in den Startlöchern und drücken wie immer alle Haxen und Daumen und fiebern mit wenn du gegen Nadal spielst und hoffentlich auch gewinnst!!!!!!!! Roger zeigs ihm!!!!!!! You are simply the best!!!!!!
20.05.2007 | 13:24
moin roger
ich war da und hab das spiel live gesehn...konnt leider nur ein unscharfes bild von dir bekomm als du vom aufwärmen mit deiner freundin kamst aber naja egal
war geil dich ma zu sehn
viel glück heut
mfg paddy
20.05.2007 | 13:24
Hy Roger!
Das war echt gut, du hast es geschafft, du bist wieder im Finale!
Du wirst Nadal's Serie brechen ich bin sicher, wenn nicht jetzt dann nach 2 Wochen im Finale von Roland Garros:)
GO Roger und hol dir den Titel!!!!!!!!!!!!!
20.05.2007 | 12:06
Hey, Roger, das war super. Wir von der Gaukler- und Zirkusgruppe Privavista drücken Dir die Daumen und dann wird es klappen gegen Nadal.
Friedrich
20.05.2007 | 11:57
Hey Liebling der Nation und der (Tennis)-Welt
du bist ja schon aus deiner "Mini" Krise raus;obwohl das ja gar keine Krise war....jetzt kannst du anknüpfen wo du schon immer warst; an der Spitze des Olymps-zeog es Raffa, dann sinkt sein Vertrauen auf Pari
20.05.2007 | 11:57
Hi Roger!

Heute am 20.05.2007 wird in den Geschichtsbüchern eingetragen:
,,Roger Federer beebdet die Siegesserie auf Sand von Rafael Nadal!

Viel Glück für's Finale

Fabian Rauch:-)
20.05.2007 | 11:41
Sehr geehrter Herr Federer,

Ganz herzliche Gratulation zu Ihrem Sieg gegen Moya, den Sie sich hart erkämpfen mussten. Sie dürfen stolz sein, dass Sie im Lauf dieses Turniers in Hamburg bereits vier Sandplatzspezialisten, einen Argentinier und drei Spa
Page 1 | 3