• Mitglieder:
    346'056
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger hat es geschafft!

20.05.2007 | Tennis

Roger bezwang Rafael Nadal heute in einem Spiel auf höchstem Niveau nach 1:55 Stunden 2-6, 6-2, 6-0. Er gewinnt somit nach 2002, 2004 und 2005 als erster Spieler das Masters Series Turnier von Hamburg zum vierten Mal.

 

Roger setzte sich im achten Final zwischen den beiden Branchenleadern (nach Wimbledon 2006 und Key Biscayne 2005) zum dritten Mal gegen den Sandplatzspezialisten durch. Für ihn ist es der 48. Turniersieg der Karriere. Im sechsten Duell auf Sand hat er Nadal erstmals besiegt. Für den Spanier ist es die erste Niederlage auf Sand nach 81 aufeinanderfolgenden Siegen.

Seit einer Achtelfinal-Niederlage gegen den Australier Mark Philippoussis vor vier Jahren in Hamburg hat Roger auf deutschem Boden nicht mehr verloren. Seither holte er 37 Siege in Folge und gewann dabei die Turniere auf Rasen in Halle (2003, 2004, 2005, 2006) sowie auf Sand in Hamburg (2004, 2005, 2007).

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 9
22.05.2007 | 17:42
hallo Roger,
Danke! Danke! Danke! Ich hatte am Sonntag Geburtstag und das ist ja das beste Geburtstagsgeschenk von allen!! An meinem Geb. bezwingst du Rafael Nadal!

Oh laLA! Du hättest dir keinen besseren Zeitpkt. aussuchen können!
Und dann auch noc
22.05.2007 | 14:03
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Sieg in Hamburg. Es war ein Genuss, das Spiel endlich mal wieder im Fernsehen zu verfolgen :-)
Wir wünschen dir viel Glück für Paris und sehen dich dann ja in Halle!!! :-)
Congratulations
ig
22.05.2007 | 12:59
yeah roger! endlich!! wir haben alle gewusst dass du es irgendwann schaffst, jetzt vor den french open ist der zeitpunkt ja perfekt gefallen! ich hoffe so stark das du diese heuer endlich gewinnst, dann bist du wohl der allergrößte tennis spieler aller ze
22.05.2007 | 10:33
lieber Roger,

also eigentlich steht ja schon Alles da, die Fans haben wiederholt und immer wieder Ihre Gefühle ausgedrückt und zu "Papier" gebracht wie sehr Sie hinter Dir stehen.
Ich hoffe das puscht Dich auf und gibt Dir wieder etwas Kraft für "weit
22.05.2007 | 00:30
Lieber Roger,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4.Titelgewinn am Hamburger Rothenbaum und Deinen ersten Titel auf Sand seit 2005.
Es freut mich ganz besonders, dass es Dir wieder einmal in Deutschland gelungen ist ein Turnier zu gewinnen und Du Deine
21.05.2007 | 23:02
hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnig tollen und wichtigen Sieg gegen Raphael!!!
Das war Tennis vom feinsten! Hoffe Du und Mirka könnt Euch die nächsten zwei Wochen noch etwas erholen, und hoffentlich gut Vorbereiten für Paris!!
Hab
21.05.2007 | 21:31
Hi Roger, klasse Spiel gestern und endlich der erhoffte Sieg gegen Rafa. Jetzt holst du dir den Titel in Paris.
21.05.2007 | 21:19
Hey Roger!

Das Finale gestern in Hamburg, war mal wieder der absolute Wahnsinn. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich schon jetzt riesig, auch in diesem Jahr wieder bei den "Gerry Weber Open" 10 Tage lang dabei sein zu können.

Liebe Grüße aus
21.05.2007 | 20:31
LIEBER ROGER !!

ICH KÖNNTE 1000 WÖRTER SCHREIBEN ! ABER ICH SAGE NUR 4 : "DER KÖNIG IST ZURÜCK !!!!!

MANN BIN ICH MEHR ALS FROH !
PARIS IST DEINE !! GLAUB AN DICH !! WIR GLAUBEN AN DICH !!

LB DEINE FLORECITA
21.05.2007 | 20:18
wer redet jetzt noch von einer Krise????
King Roger is back und holt den Grand Slam!!!!
Mach weiter so dann wird nix schief gehen
Viel Glück für die French Open

DiDsCh3l
Page 1 | 9