• Mitglieder:
    347'635
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Sehnlichst erwartet: Roland Garros

26.05.2007 | Tennis

Roger hat für Roland Garros eine gute Auslosung erwischt. In der Startrunde trifft er auf den Amerikaner Michael Russell (ATP 71).

 

Roger hat noch nie gegen Russell gespielt und meinte zu der bevorstehenden Begegnung: „Er ist ein guter Sandplatzspieler. Vor einigen Jahren hätte er hier beinahe Kuerten geschlagen. Er ist ein Kämpfer, vor dem man sich in Acht nehmen muss. Ich fühle mich gut und hoffe natürlich, weiter zu kommen.“

 

Nach der ersten Runde könnte entweder der mit einer Wildcard bedachte Lokalmatador Thierry Ascione oder ein Qualifikant warten; im Achtelfinal ist Michail Juschni (RUS/13) ein möglicher Gegner. Im Viertelfinale könnte es zu einem Schweizer Duell zwischen Roger und Stanislas Wawrinka kommen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.05.2007 | 00:16
Lieber Roger,

alles erdenklich Gute für die French Open und Dein Auftaktspiel gegen Michael Russel. Ich bin sicher, Du und Dein Team habt alle wichtigen Informationen über ihn zusammengetragen und Du bist bestens vorbereitet für die Begegnung.
Hoffent
27.05.2007 | 22:53
Hallo Roger!
Ich wünsche Dir viel Glück in Paris und hoffe, dass Du mich weiterhin mit Deinem Super Tennis begeisterst!
Morgen 28. Mai 07 um 12.50h LIVE auf SF2!!!
27.05.2007 | 20:58
Lieber Roger,

hiermit fordere ich explizit den souveränen Roland Garros-Sieg von Dir! Und zwar deshalb, weil mir das einfach zusteht! :-)

Aber Spass beiseite: Ich habe Hamburg immer noch vor Augen, das war einfach nur geil. Im Grunde wünsche ic
27.05.2007 | 20:54
Hallo Roger,
da hast Du doch eine gute Auslosung erwischt.
Ich hofe, dass du Dir dieses jahr endlich Deinem großen Traum, den Sieg bei den French Open, erfüllen kannst.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für das Match gegen Russell.
Dein
Fabia
27.05.2007 | 16:32
Ich wünsche duir auch toi toi toi roger. ich hoffe du wirst weiter kommen aber du hast es in hamburg bewiesen du kannst alllllllle schlagen !!! viel glück ! dein mauritius
27.05.2007 | 14:52
Hy Roger,

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, du wirst es dieses Mal sicher schaffen!!

:-)
27.05.2007 | 13:40
Hallo Roger!
Endlich hast du auch einmal Losglück und nicht nur immer der Nadal..bis dann! Ich wünsch dir ganz viel Glück..lg Carolin
27.05.2007 | 13:25
Hey Roger,
nun geht es endlich wieder weiter, Paris steht wieder vor der Türe und ich freue mich rieisig!!!!!
Alles Gute für die 1. Runde gegen Russell!

Liebe Grüße
Kathrina
27.05.2007 | 01:11
Hey Roger !

Auch ich wünsche dir viel viel Glück !
Das packst du !

GOOO Roger !!!

Din
Swiss92
26.05.2007 | 23:44
Lieber Roger

Ich wünsche dir für Paris ganz viel Glück, dass es dort ebenfalls so ein gutes Ende findet wie in Hamburg. Aber bis zum Finale ist es noch ein sehr langer und sicher auch schwieriger Weg.

Für die 1. Runde drücke ich dir ganz fest die D
Page 1 | 2