• Mitglieder:
    346'082
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger souverän weiter

30.05.2007 | Tennis

Roger bezwang heute Abend zu später Stunde Thierry Ascione: 6-1, 6-2, 7-6.

 

Nach 18 Minuten hatte Roger den ersten Durchgang unter Dach und Fach, und eine weitere halbe Stunde später stand es 2-0 in den Sätzen. Dass sich die Angelegenheit doch noch hinzog und der dritte Teil länger dauerte als die ersten beiden zusammen, hatte er sich selber zuzuschreiben; bei 5-4 liess er mit eigenem Service die ersten zwei Matchbälle ungenutzt, im 10-8 gewonnenen Tiebreak schaffte er, nach zwei abgewehrten Satzbällen Asciones (ATP 168), den entscheidenden Punkt erst im insgesamt sechsten Anlauf.

 

Als Nächster darf sich der Italiener Potito Starace, im Ranking an 57. Stelle klassiert, mit Roger messen.

 

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
31.05.2007 | 23:19
Lieber Roger,

herzlichen Glückwunsch zum erneuten souveränen 3 Satz Sieg unter schwierigen äußeren Bedingungen.
Eine kleine Konzentrationslücke beim Stand von 5:4 im 3.Satz ließ den Satz noch einmal spannend werden.
Alles Gute für Dein nächstes Spi
31.05.2007 | 21:49
Herzlichen Glückwunsch!
Einfach genial!
Wieder gezeigt, wer der Beste ist!
GO Roger!!!!!!!!!!!!
31.05.2007 | 21:11
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg über Ascione!!!
Ich freue mich, dass du wieder eine Runde weiter bist.
Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem nächsten Match gegen Starace.
Dein
Fabian
31.05.2007 | 17:01
Gratulation zum Sieg!
Ich muss sagen: dieser Mega-geile-Ballwechsel zum 1:1 im 3.Satz : das war der absolute Hammer!!! Den Ball noch so exakt ins Feld zu zirkeln-von so einem Ball träumt man !!!

Viel Glück für die nächsten Spiele,ich bin ganz sicher,
31.05.2007 | 14:34
Hi roger,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Ascione, schön, dass es weiterhin so souverän läuft, weiter so!
Der 3. Satz wurde nochmals ein bisschen spannend, aber dann hats ja noch gereicht =)

Für die nächste Runde wieder viel Glück

Li
31.05.2007 | 13:52
moin
was gehtn?
ich hab fast ne mütze vorm ferneseher bekomm weil das so spannend war
aber war geil wie du gespielt hast
viel glück nächste runde
mfg paddy
31.05.2007 | 13:01
Hey Roger !

Super spiel.. hab es gesehen :)
Alles verlief souverän... doch im 3 Satz, bangelte ich etwas um dich .... Dachte schon, das du jetzt irgendeinen zusammenbruch hast. Der Franzose spielte echt stark im dritten Satz. Aber.... Du konntest echt
31.05.2007 | 09:58
HALLO ROGER !!

SUPER DAS ES SO LÄUFT !!
WEITER SO NUESTRO NUMERO UNO !!

GO ROGER !! LG FLORECITA
31.05.2007 | 00:35
Supa, erste beiden Sätze waren extem souverän. Danach, na ja, hat mich ein bisschen ans letzte Canas Match erinnert, aber die Umstände waren ja ziemlich mühsam (anscheinend wars aufm Platz fast dunkel).

Let's Rock !
30.05.2007 | 23:37
Hi Roger!

Super Vorstellung von Dir!
Inklusieve Tiebreak- Übung... :-)
Falls es wieder mal eng wird, bist du bestens gewappnet!
Alles Gute auf Deinem Weg zur French Open Trophäe!!

Liegrü
Page 1 | 2