• Mitglieder:
    347'914
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Paris bleibt ein Traum

10.06.2007 | Tennis

Erneut stand Rafael Nadal Rogers Traum des French Open Titels im Weg. Roger produzierte einfach zu viele Eigenfehler und musste sich mit einem 3-6, 6-4, 3-6, 4-6 geschlagen geben.

 

"Ich bin ein bisschen traurig darüber, wie ich gespielt habe", sagte Roger. "Ich habe nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Aber das war sicher nicht meine letzte Teilnahme hier, ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen."

 

Roger hatte im Mai im Endspiel in Hamburg erstmals auf Sand gegen Nadal gesiegt. Leider konnte er heute aber insgesamt 16 Breakchancen nicht nutzen. Nach drei Stunden und zehn Minuten stand der Triumph des Mallorquiners fest, der seine French-Open-Bilanz auf 21:0 und die persönliche Bilanz gegen Roger auf 8:4 Siege ausbaute.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
11.06.2007 | 09:44
Vrebla
Kopf hoch so schlecht war das gar nicht.
Ich wünsche ihnen für Wimbleden alles Gute. Toi toi toi
11.06.2007 | 09:18
hallo ROGER !!

ICH BIN AUCH TRAURIG !! ABER MENSCH !! ALLES HAT EINE POSITIVE SEITE : DU HAST NOCH EIN ZIEL !!! DIE FRENCH OPEN !! UND EL PROXIMO JAHR GEWINNST !!

KOMM UNSERE RASEN KÖNIG !!
VAMOS ROGER !! EL NUMERO UNO !!
LG FLORECITA
11.06.2007 | 08:52
Hoi Roger

Es hat nicht sollen sein...!!! Hätte Dich soooooo gerne siegen gesehen. Was nicht dieses Jahr noch nicht geklappt hat wird nächstes Jahr hofffentlich endlich klappen.

Für Halle und dann anschliessend Wimbledon wünsche ich Dir nur das Beste
11.06.2007 | 07:36
Hallo Roger Möchte Dich so gerne in Paris Siegen sehen!Es sollte nicht sein...... Paris war flop aber ich hoffe in Wimbledon ist dann alles wieder top!!!!!!!!!!!!Alles gute für Halle!!


































11.06.2007 | 02:06
Hallo Roger
Kopf hoch und - wie mein Schwiegerpaps jeweils zu sagen pflegte- Victory deferred!
Beste Gruesse
Otti aus Fremantle, Western Australia
10.06.2007 | 23:49
Lieber Roger

Es sollte wieder nicht sein, leider ist dein großer Traum von Paris wieder geplatzt. Aber trotzdem muss man sagen, dass du ein tolles Turnier in Paris gespielt hast, auf Sand hast du dich wirklich sehr stark verbessert. Schade auch, dass
10.06.2007 | 23:33
Hey Champ!

Kopf hoch, nach vorne schauen...Du hast ein grossartiges Turnier gespielt. Es geht weiter, es muss weitergehen! Wimbledon steht vor der Tür:) Wir glauben an dich!
Erhol dich gut und viel Erfolg in Halle...
10.06.2007 | 23:22
Hallo Roger,
ich denke heute, was dir gefehlt hat ist ein mehr bisschen Aggressivität, und was du aus meiner sicht viel früher machen hätte sollen ist Slice auf nadal´ Rückhand. Du hast ihn im ersten satz ins spiel kommen lassen, indem du lange ralleys m
10.06.2007 | 23:14
Lieber Roger

es gehen einfach nicht immer alle Wünsche in Erfüllung, aber im nächsten Jahr hast du wieder eine Chance und ein neues Ziel vor Augen.

Alles Daumendrücken und Mitfiebern
hat nichts genützt. Es hat nicht sollen sein.Ich hätte dir dies
10.06.2007 | 23:10
macht nichts, zwar schade aber macht nichts.... tolles turnier!!

alles liebe

dein fan


dominik