• Mitglieder:
    347'914
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Locker in die zweite Runde

25.06.2007 | Tennis

Roger konnte sich heute in der Eröffnungspartie in Wimbledon mit 6-3, 6-2, 6-4 klar gegen den Russen Teimuras Gabaschwili durchsetzen.

 

Wegen Regens wurden die Partien am ersten Tag der All England Championships mehr als zwei Stunden verschoben. Roger erschien zu seinem Match im stylischen Outfit mit Blazer und langer Hose. Danach ging er gleich zur Sache und machte von Anfang an klar, wer die Partie im Griff hatte.

So sah er sich von der Welt Nummer 85, Gabashvili, nie wirklich unter Druck. Dieser bestritt sein erstes Match in Wimbledon und hatte davor lediglich eine Partie auf Rasen gewonnen. Roger beendete die Begegnung mit 33 Gewinnerschlägen und 13 unerzwungenen Fehlern. Lynette, Rogers Mutter, sass in der ‚Royal Box’ während Mirka mit dem Italienischen Motorradstar Valentino Rossi in der Team-Sektion Platz nahm.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.06.2007 | 15:32
Hallo,

der Start ist dir gelungen! Du hast den Kritikern gezeigt, das auch ohne Vorbereitungsturnier auf Rasen, du der absolute Rasenkönig bist!

Weiter so!

Grüsse aus der Schweiz
26.06.2007 | 13:27
hi roger!!!
meine herzlichsten glückwünsche zu deinem auftaktsieg... der beste start zum gewinn des turniers!!! ;) und neben bei sahst du in deinem anzug verdammt gut aus!!! :P
26.06.2007 | 10:24
Super,
herzlichen Glückwunsch Roger zum souveränen Einzug in die 2. Runde, weiter so!!!!!
Für die nächste Runde schon mal viel Glück!

Liebe Grüße nach Wimbledon
Kathrina
26.06.2007 | 09:55
Herzlichen Glückwunsch!
Klarer Sieg, nur so weiter!
5 mal Wimbledon wow du wirst es schaffen. Deine Fans sind davon überzeugt:D:D
GO Roger!!!!!!!!!!!!!
26.06.2007 | 09:54
roger, ich gratuliere dir herzlich zu deinem startsieg in wimbledon! solche erstrundenmatches sind immer heikel aber du hast das wie immer mit bravour gemeistert! weiter so! dein outfit ist mal wieder voll der hammer! da haben sich die nike-designer aber
26.06.2007 | 09:23
Sehr geehrter Herr Federer,

Ganz herzlichen Glückwunsch zum souveränen Erstrundensieg in drei Sätzen. Wie ich gehört habe, waren die Spielbedingungen wegen der im Rasen vorhandenen Feuchtigkeit nicht ganz einfach. Ich bin aber sehr froh, dass der Regen
26.06.2007 | 09:12
Hi Roger!!!!!!!
Erstklassige Vorstellung vin dir in deinem Auftaktmatch. Deine Vorhand war echt klasse. Wenn du weiter so spielst wirst du mit Sicherheit zum 5. Mal in Wimbledon triumphieren.
26.06.2007 | 08:40
Salü Roger
Toll gespielt gestern und deine Retrohosen sind klasse! Gibt es die irgendwo zu bestellen? ;-)
Grüsse und go go go
26.06.2007 | 06:17
Hi Rog,

gratuliere! Alles Gute und hoffentlich wird es dieses Jahr wieder was! ;-)
25.06.2007 | 22:52
Cool! Als obs nicht schon toll genug wäre Roger beim Tennis spielen zuzusehen, sitzt auch noch Valentino bei Mirka. Wow, kaum zu glauben, meine zwei Lieblingssportler auf einem Fleck. Na toll und ich war nicht dabei :(
Page 1 | 2