• Mitglieder:
    346'011
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

50. Sieg auf Rasen in Folge

28.06.2007 | Tennis

Roger kam am frühen Donnerstagnachmittag zum 50. Sieg auf Rasen in Folge. Nachdem die Partie der 2. Runde gegen Juan Martin Del Potro am Mittwoch abgebrochen worden war, benötigte er in der Fortsetzung nur fünf Games und elf Minuten zum 6:2, 7:5, 6:1.

 

"Es war, wie ich ich gehofft hatte, ein schnelles Match, aber ich wäre auch für fünf Sätze bereit gewesen.", sagte Roger. 

 

Am Freitag spielt er in den 1/16-Finals gegen den Russen Marat Safin. Der als Nummer 24 im Ranking geführte Russe schlug Aisam-Ul-Haq Qureshi (Pak) in drei Sätzen. Roger und Safin spielten auf der ATP-Tour bisher neun Mal gegeneinander. Safin gewann zweimal, zuletzt 2002. Das einzige Duell auf Rasen entschied Roger 2005 für sich.

 

"Ich erwarte eine harte Partie. Ich hoffe, er hat gegen mich nicht einen von seinen verdammt guten Tagen."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.06.2007 | 13:41
wie ich gehofft habe hast du gewonnen!
es ist einfach schön dir beim tennis zuzusschauen.
du bist der größte
29.06.2007 | 13:35
Hey Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum 50.Sieg auf Rasen in Folge. Das Match gegen Safin wird sicher ne harte Partie werden..Ich wünsch dir ganz viel Glück dafür und hoffe du wirst gewinnen!
lg Carolin
29.06.2007 | 12:29
hoffentlich wird er einen schlechten Tag haben.
Aber ich bin davon überzeugt, dass du auch einen Safin, der einen guten Tag hat, besiegen kannst:D
Nur mit viel Selbstvertrauen!!!!
GO Roger!!!!!!!!!!!!
29.06.2007 | 12:21
Hallo Roger

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Del Potro und zugleich deinem 50sten Sieg auf Rasen. Einfach grandios und heute kommt der 51ste dazu!!

Für heute gegen Marat Safin wünsche ich dir viiiiiiiiiiel Selbstvertrauen, viel Kraft und
29.06.2007 | 11:06
Sehr geehrter Herr Federer

Herzliche Gratulation zum 50. Sieg auf Rasen gestern im Match gegen Del Potro auch von mir. Den Match haben Sie gestern sehr souverän und ssehr schnell zu Ende gebracht. Nun wünsche ich Ihnen für heute viel Erfolg im Match ge
29.06.2007 | 10:48
sehr schön, roger!! herzlichen glückwunsch zum 50. sieg!!
viel glück gegen safin, ich wünsche dir einen super tag mit viel power und selbstvertrauen!!
29.06.2007 | 10:37
Super, herzlichen Glückwunsch Roger zum Einzug in Runde 3. Wieder sehr souverän, weiter so!!!
Jetzt also gegen Safin. Das wird sicher ein spannendes Match, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, du packst das Roger!!!

Viel Glück

Liebe Grüße nac
29.06.2007 | 09:36
Gutes Match von dir gegen Del Potor Roger!!!!!!!!
Safin wird der erste richtige Pruefstein auf deinem Weg zum Titel sein.
Viel Glueck.
29.06.2007 | 06:24
Hi Rog,

gratuliere! O je, o je Marat mag ich auch. Ich habe still gehofft, dass sie euch beide im Finale treffen, leider ist es nicht. Es wird verdammt schönes Spiel sein und hart natürlich. Ich werde die Daumen aber nur dir drücken, da es Marat so wie