• Mitglieder:
    348'278
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Achtelfinale

29.06.2007 | Tennis

Roger hat sich auch von seinem ersten ernst zu nehmenden Gegner nicht stoppen lassen und durch ein 6:1, 6:4, 7:6 (7:4) gegen Marat Safin das Achtelfinale von Wimbledon erreicht.

 

Er liess dem Russen nicht viele Chancen. Safin führte zu Beginn des zweiten Satzes mit einem Break 2:0, verlor aber das darauffolgende Aufschlagspiel zu null. Der dritte Satz verlief ausgeglichen. Roger gab in seinem letzten Aufschlagspiel und im Tie-Break keinen Punkt bei eigenem Service ab und verhinderte mit dem 7:4 einen vierten Satz.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
01.07.2007 | 15:43
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug ins Achtelfinale von Wimbledon!!!
Du hast gegen Safin wirklich klasse gespielt und bist absolut verdient ins Achtelfinale eingezogen.
Ich wünsche Dir viel Glück in den nächsten Runden!!!
Dein
Fabia
01.07.2007 | 14:10
Eifach genial Roger!!! GO for Wimbledon!!!!
01.07.2007 | 14:08
Schade. Haas hat abgesagt :(. Bauchmuskelzerrung. Viel Erfolg im Viertelfinale, Roger :)
01.07.2007 | 01:11
Yeah ^^)

Roger hat super gespielt und er ist noch Fit und hat das Verdienst, dass er letzten Woche chillen ohne vorbereitenturnier ;) wünsche viel Glück für weiter kämpferische
30.06.2007 | 20:27
Hallo Roger

Das war mal wieder ein souveräner Sieg gegen Safin. Es macht sehr viel Freude, Dir beim Tennis zuzuschauen :-)

Gegen Haas wünsche ich dir ganz viel Glück, du packst das Roger!!!!!

Erhol dich am Wochenende gut, damit Du fit und ausger
30.06.2007 | 19:08
Super gemacht Roger.

Auch wenn du gegen den deutschen Haas spielst, halte ich trotzdem zu dir.

Du gewinnst Wimbledon wieder. Noch viel Grück.
30.06.2007 | 14:36
Wow, herzlichen Glückwunsch Rogi zu einem weiteren souveränen Sieg, weiter so!!!!
Jetzt gehts also gegen Haas. Viel Glück, du schaffst das wir drücken dir fest die Daumen!

Genieße die freien Tage!

Liebe Grüße
Kathrina
30.06.2007 | 13:46
sehr schön, herzliche gratulation!!
gute erholung übers wochenende und viel glück gegen haas am montag!!
30.06.2007 | 13:13
Hallo Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Safin. Vorallem im ersten Satz hast du sehr gutes Tennis gespielt. Jetzt kommt Tommy Haas. Dürfte ja eigentlich nach dem Match gegen Safin kein großes Problem werden!
Viel Glück dafür und für deine nächs
30.06.2007 | 13:12
Roger weiter so!Du spielst großartig!!!!Du bist der Beste!!!Auch Thommy wirst du schlagen!Kiki
Page 1 | 2