• Mitglieder:
    347'451
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Eiltempo weiter

09.08.2007 | Tennis

Roger hat beim Rogers Masters in Montreal mit einer grandiosen Vorstellung locker das Viertelfinale erreicht. Er dominierte das Match gegen den 20-jährigen Qualifikanten Fabio Fognini (ATP 139) durchwegs und gewann in 45 Minuten 6-1, 6-1. Nach zwölf Minuten war es im ersten Satz bereits 5-0 gestanden, wonach das erste Game des Ialieners frenetisch bejublet wurde.

Roger brachte in seinen ersten beiden Matches in Montreal nahezu 80 Prozent der ersten Aufschläge ins Feld. "Ich habe das Gefühl, schon wieder sehr gut zu spielen", meinte er nach der Partie. "Gegen Fognini ist mir ein perfektes Spiel gelungen." Im Viertelfinale wird er nun auf Lleyton Hewitt oder Dominik Hrbaty treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.08.2007 | 18:27
Congratulations!!
Das war super, du hast sehr sehr locker geschafft!!
Nur so weiter bis zur Sieg am USOpen!!!!!
GO Roger!!!!!!!!!!
10.08.2007 | 17:37
Congratulations!!
Das war super, du hast sehr sehr locker geschafft!!
Nur so weiter bis zur Sieg am USOpen!!!!!
GO Roger!!!!!!!!!!
10.08.2007 | 15:30
super gemcht, roger!!! =) so wie es der beste spieler der welt halt macht..^^ mich ärgert es sehr, dass dieses turnier bis jetzt nicht im deutschen fernsehen übertragen wurde; aber dafür kann ich mich ja hier immer über deine ergrbnisse informieren!! :) i
10.08.2007 | 15:22
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu deinem überragenden Sieg gegen Fognini.
Du hast pänomenal gespielt.
Viel Glück in der nächsten runde.
Fabian
10.08.2007 | 14:49
genial einfach genial
du bist der beste
dich wird keiner mehr aufhalten
10.08.2007 | 09:55
herzliche gratulation, das war ein super spiel!! viel glück und ebenso gute aufschläge gegen hewitt!
10.08.2007 | 01:39
Hi Roger,
gut, dass du im doppel verloren hast. du brauchst die energie für die nächsten wochen. sparsam damit umgehen ist besser.
hewitt ist ein gegner, der dir gut liegt.
vor allem das geniale us-open finale damals hätte hewitt überlegen lassen solle
10.08.2007 | 00:17
Lieber Roger

Glückwunsch zu deinem "Blitzsieg" gegen Fognini, das war ein perfektes Spiel von Dir.
Im Viertelfinale gegen Hewitt wünsche ich dir viel Glück. Du packst das, wir glauben an Dich.

Viele Grüße nach Montreal und viel Glück auch im Doppel
09.08.2007 | 23:59
Einfach super! Mehr braucht man nicht zu sagen! Weiter so!!!