• Mitglieder:
    347'919
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Perfekter Start ins US Open

28.08.2007 | Tennis

In Runde eins machte Roger einmal mehr deutlich, warum der Weg zum Titel nur über ihn führen kann. Mit dem US-amerikanischen Lokalmatador Scoville Jenkins (ATP 319) hatte unser Star, der in den vergangen drei Jahren in Flushing Meadows triumphierte, kein Problem und siegte glatt mit 6-3, 6-2, 6-4.

 

«Ich bin froh, dass ich einen so guten Start ins Turnier hatte», so Roger nach dem Spiel.

 

Unser Titelverteidiger spielt in der zweiten Runde wiederum gegen einen Qualifikanten, den Chilenen Paul Capdeville (ATP 120).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.08.2007 | 17:27
hey roger
ziemlich gut fürn anfang ;-)
immer wieder ein augenschmaus dich tennis spielen zu sehen..und das kurze interview mit dir auf eurosport war ebenfalls en augenschmaus :D
weiter so
liebe grüße
leonie
29.08.2007 | 17:24
Dear Roger, wishing you all the very best for your second match tonight!!! COME ON, Champion!!! You are truly the BEST! Sending you a big smile, Milaja
29.08.2007 | 17:23
hey roger
ziemlich gut fürn anfang ;-)
immer wieder ein augenschmaus dich tennis spielen zu sehen..und das kurze interview mit dir auf eurosport war ebenfalls en augenschmaus :D
weiter so
liebe grüße
leonie
29.08.2007 | 15:53
Super Auftakt Roger,
Hoffe das ich heute Abend wieder ein Super-Match von dir sehen werde. Aber die besten Matches kommen ja erst nächst Woche.
Wünsche dir viel Glück Sven!
28.08.2007 | 21:07
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Start ins diesjährige US Open-Turnier lieber Roger. Schön, Dich endlich mal wieder auch im deutschen Fernsehen erleben zu können dank Eurosport.
Im Interview mit Matthias Stach hast Du sehr entspannt gewirkt und ich
28.08.2007 | 20:48
Lieber Roger

Glückwunsch zu deinem souveränen Auftaktmatch, besser hätte es nicht laufen können. Leider hat man auf Eurosport nur ein Teil von deinem Match gesehen :-(

Gegen Capdeville wünsche ich dir viel Glück.

Viele Grüße von Annett
28.08.2007 | 20:17
Ich wusste, dass du gewinnen wirst und herzlichen glückwunsch!
Natürlich wirst du US-Open gewinnen, und ich werde jedes Spiel verfolgen und dich anfeuern!
Liebe Grüße dein größter Fan
Marlene
28.08.2007 | 20:15
Hallo Roger

herzlichen Glückwunsch zum tollen Startsieg. Das freut mich für dich und gibt dir sicher ein gutes Gefühl. Für das nächste Match viel Glück und Selbstvertrauen.

Liebe Grüsse Berti
28.08.2007 | 13:41
Hallo Roger,
es freut mich, dass du souverän in die 2. Runde eingezogen bist.
Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für dein nächstes match gegen Capdeville.

Dein
Fabian
28.08.2007 | 11:16
Hallo Roger!
Ich möchte dir gratulieren, dass du so gut begonnen hast. SUPER!!!

Liebe Grüsse
Yvana
Page 1 | 2