• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger souverän im Viertelfinale

25.10.2007 | Tennis

Roger ist ohne Probleme in die Viertelfinals von Basel eingezogen. Für den 6-1, 6-4 Sieg über Juan Martin Del Potro benötigte er gerade unter einer Stunde.

 

„Ich bin mit dem Verlauf der Partie zufrieden. Ich fand mich rasch zurecht und konnte früh den Vorteil nutzen, wenn er Fehler beging. Ich konnte meine Fehler auf einem Minimum halten und fühlte mich bereits wesentlich besser als im ersten Match,“ sagte Roger nach dem Spiel.

 

Roger schlug zehn Asse und liess dem Argentinier auch mit dem zweiten Aufschlag kaum eine Chance. Einzig im Finish bekundete er etwas Mühe, verwertete aber seinen zweiten Matchball mit einem Servicewinner. 40 Winnern standen nur 14 Eigenfehler gegenüber. Nun trifft der Lokalmatador auf Nicolas Kiefer (ATP 64). Gegen den Deutschen hat er die letzten acht Partien gewonnen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
26.10.2007 | 15:40
Liebe Roger!
Super Sieg und toll zum zueluege!
Dr Kiefer schlosch du ohni Problem!
Du schafsch das und alli Fans glaube an dich!!!
Viel Spass und Glück, Livia
PS:S Interview isch mega luschtig gsi!
26.10.2007 | 14:42
Hey Roger,

herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Viel Glück gegen Kiefer

Kathrina
26.10.2007 | 12:16
Lieber Roger

ein tolles Match hast du gezeigt, herzliche Gratulation. Beim Inter dich einmal so lachend und entspannt zu sehen tat richtig gut.

Für dein Match heute Abend gegen Kiefer wünsche ich dir viel Selbstvertrauen, gutes Gelingen und das nöti
26.10.2007 | 10:31
Alles Gute für die kommenden Matches. Es ist einfach immer wieder wunderbar, dir beim Spielen zuzuschauen.
Alles Gute
26.10.2007 | 08:38
Super Leistung Roger
Und das Interview nachher, bin selten mit soo breitem Grinsen in die Muttenzerkurve gefahren :-) Weiter so, wer weiss, vielleicht freuen wir uns alle wieder am Sonntag Nachmittg und Abend. Gruss aus Muttenz
26.10.2007 | 06:12
Go, Roger! We are 100% behind you whether you win or lose. God's blessings.
26.10.2007 | 00:15
Hey Roger
Du bist der Grösste und Du schlägst auch die physisch Grösseren, brauchst eh nicht hinzusehen... hehe cooles Interview ;-)
Gruzz und go for it gegen Kiefer
Hobli
25.10.2007 | 22:45
Roger du warst unglaublich gut heute Ich musst die ganze Zeit klatschen meine hande haben wehgetan!! SUper!!!! SO was nenn ich King Of Court!!!!!

Viel Gluck gegen Kiefer! Aba du wirst es schon hinbekommen in Madrid hast du ihn geschlagen und das war es
25.10.2007 | 22:29
Lieber Roger

Glückwunsch Roger zum Einzug ins Viertelfinale. Das war heute ein sehr souveränder Sieg:-)

Nun triffst du erneut auf Kiefer, wie schon in Madrid. Spiel einfach so souverän wie heute, dann packst du das auch. Ich drück dir fest die Daum