• Mitglieder:
    347'334
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Überzeugender Erfolg

16.11.2007 | Tennis

Mit einem überzeugenden Zweisatz-Erfolg über Andy Roddick entschied Roger die rote Gruppe für sich.

 

Nur gerade 61 Minuten benötigte unser Star, um gegen den Amerikaner zum 15. Sieg in 16 Begegnungen zu gelangen.

 

Über den Ausgang der Partie liess Roger nie Zweifel offen. Im ersten Satz holte er sich mit der ersten Möglichkeit das einzige, entscheidende Break zum 2-1, im zweiten zog er schnell auf 4-0 davon und raubte dem Amerikaner die Hoffnung, nach über vier Jahren, seit dem Halbfinal-Sieg im August 2003 in Montreal, wieder einmal als Gewinner vom Platz gehen zu können.

 

Roger trifft nun im Halbfinal auf Rafael Nadal. «Für mich ist es immer schwierig gegen Nadal zu spielen. Ich denke es wird ein harter Fight», so Roger nach seinem Sieg über Roddick.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
16.11.2007 | 21:42
Klasse Roger! Ich bin mir sicher dass du wie letztes jahr nadal schlägst
16.11.2007 | 21:18
Gratuliere Ihnen herzlichst zum heutigen Sieg gegen Roddick; super gespielt, Roger.

Für den morgigen Halbfinal wünsche ich Ihnen ganz viel, viel Glück.
16.11.2007 | 18:21
HEY!!!!!!!!!!! HABS GERADE ERFAHREN: TOI TOI TOI FÜR MORGE. MEIN SOHN UND ICH DRÜCKEN DIR GANZ FEST DIE DAUMEN. bussal
16.11.2007 | 17:39
Herzlichen Glückwunsch Roger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für das Match gegen Nadal, ich weiß das du ihn schlagen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2007 | 17:14
Glückwunsch Roger !!
Viel Glück für morgen & hoffentlich übermorgen ..

Gruß
Daniel
16.11.2007 | 17:00
Hey Roger!

Super! Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! Und gaanz viel Glück für dein Spiel morgen gegen Nadal!

Gaaanz Liebe Grüße aus Hamburg
16.11.2007 | 16:25
Habs grad erst erfahren. Jezt zeig nadal einmal mehr aus welchem holz du geschnitzt bist. Go on!!! gruß daniel
16.11.2007 | 14:57
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale Roger!!!
Viel Glück im nächsten Match gegen Nadal!

Dein
Fabian
16.11.2007 | 14:38
was für ein spiel!!!:D
roddick hat wohl ein bisschen übertrieben das er dich rauswerfen will hehe naja..hast einfach schliiimm gespielt^^...deine forehand was klasse und deine backhand war heute auch gut..jetzt gewinnst du gegen nadal und machst die bila