• Mitglieder:
    348'039
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Frohes, neues Jahr!

31.12.2007 | Off Court

Liebe Fans

 

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! Ich freue mich auf all die kommenden Herausforderungen. Denn schliesslich steht nebst all den Highlights im Tennis-Jahr mit den Olympischen Spielen in Peking etwas ganz Besonderes auf dem Programm. Und dann wird es sogar die Zeit geben, während der ich auch klar in die Rolle des Fans schlüpfen werde. Im Sommer findet nämlich in der Schweiz und Österreich die Fussball-Europameisterschaft statt. Das wird bestimmt ein tolles Fussballfest, für das ich mich übrigens auch als Botschafter engagiere.

 

Es ist wunderbar zu wissen, dass eine solch grosse Gruppe von Fans mich auf der ganzen Welt bei so vielen Turnieren begleitet. Ich freue mich bereits wieder darauf, auf dem Platz zu stehen und euch zu hören, zu sehen und auch zu treffen. Auf ein unvergessliches 2008!

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
05.01.2008 | 17:27
Danke Roger,
das wünsch ich Dir auch! Hoffe, dass Du am Rothenbaum wieder dabei bist!
Ich wünsch Dir das Beste für das Jahr 2008!
Alles Liebe
04.01.2008 | 20:22
Das wünsch ich dir auch Roger.
Du bist der Spieler, der mich immer am Meisten motiviert fürs Tennis mehr und mehr zu trainieren. Du bist mein Vorbild und das Tennis ist durch dich einfach um eine Legende reicher. Nicht nur weil du der beste Tennisspieler
04.01.2008 | 18:51
Hallo Roger!
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2008 mit vielen Erfolgen und Highlights.
Ich freue mich schon wieder darauf dich bei den Australian Open im TV zu sehen.

Viel Glück und Gesundheit!
Alles Gute
Carolin
04.01.2008 | 10:44
Ich freue mich schon auf viele Stunden Tennis vor dem TV mit Ihnen im Jahr 2008 Viel Erfolg und möglichst viele Grand Slams !
03.01.2008 | 16:55
hallo roger!
ich wünsche dir das du glücklich bisch bi allem was du das jahr vor häsch und das du eifach gsung bliibsch!freu mich uf all die matches vo dir und d'em und peking sind sicher die fette highlights das jahr..wird suuuppper:-)take care!
02.01.2008 | 20:32
Au ich wünsch dir en guete Rutsch und viel Glück fürs 2008. Sicher wird ich wieder viili Stunde vor em Färnseh sitze, mitfiebere und Duume drugge.
02.01.2008 | 20:31
Dankeee Roger =D
02.01.2008 | 12:49
Lieber Roger,

auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2008, damit wir gemeinsam mit DIR wieder tolle Siege feiern dürfen und tolles erleben können. Ich freue mich sehr darauf. Die besten Wünsche für 2008 wünscht dir

dein Fan Kathrina
02.01.2008 | 10:42
Danke Roger, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft. Alles Liebe auch für Mirka.
Maria aus Holland
02.01.2008 | 10:01
Sehr geehrter Herr Federer,

Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Neujahrsgruss. Auch ich wünsche Ihnen für das Jahr 2008, das für Sie mit grossen Herausforderungen verbunden ist, alles Gute, vor allem, dass Sie unverletzt bleiben und möglichst
Page 1 | 4