• Mitglieder:
    348'318
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage für AAMI Classic

07.01.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Nach meiner Ankunft in Australien letzten Freitag habe ich am Samstag ein heftiges Magen-Virus eingefangen, welches sich über das Wochenende noch verschlimmert hat. Nach einem Trainingsversuch am Samstag Nachmittag begab ich mich in ärztliche Behandlung, wo gleich eine Reihe von Tests gemacht wurde. Die Ärzte haben mir empfohlen, einige Tage zu pausieren, um mich zu erholen. Dann sollte ich zum Australian Open wieder 100% fit sein. Daher muss ich leider als Vorsichtsmassnahme meine Teilnahme in Kooyong absagen. Ich hoffe, dass ich das Training Mitte der Woche wieder aufnehmen kann.

 

Bis bald!

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
09.01.2008 | 16:38
sehr vernünftig!
gute besserung roger :)
08.01.2008 | 20:14
halli hallo
Gute Beserung und alles Gute für die Australian Open. Werd Schnell wieder gesund
Liebe Grüsse
Membo
08.01.2008 | 19:43
Wünsch dir gute besserung roger!! lass dich nicht unterkriegen gg!!
08.01.2008 | 19:18
Lieber Roger!

Etwas verspätet wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr, vor allem beste Gesundheit!!! Mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und Du endlich auch die French Open gewinnen. Auch für Olympia wünsche ich Dir alles Gute, denn die Goldmedai
08.01.2008 | 19:14
Hallo Roger, Gute Besserung!!! Das Wichtigste ist, daß Du Dich erstmal erholst um dann bei den AO 100% Leistung bringen zu können. Ich drücke Dir die Daumen.
Alles Gute, Klaus
08.01.2008 | 19:13
Hi Roger,

bitte werde bis nächste Woche wieder zu 100% oder noch mehr fit. Denn der Golden Slam steht dieses Jahr auf dem Programm. Hol ihn Dir.

Michael
08.01.2008 | 17:32
hey roger ich wunsche dir gute besserung..und ich wunsche dir auch das du zum australian open100% fitt bist...viele grusse aus sarajevo....--ines--
08.01.2008 | 15:07
Hi roger!
GUte Besserung und werd ja ganz gesund, damit du für die Australien Open wieder topfit bist!Alles Gute!
Lg Sarah
08.01.2008 | 09:39
Hallo Roger,
du bist dann sicher wieder fit bei den australian open. ein erfahrener spieler wie du, der seit 10 jahren profi ist, sollte auch "unaufgewärmt" bei einem grand slam bestehen können.
nadal ist - wie es aussieht - nicht in topform, die nummer
08.01.2008 | 09:33
Hi Roger!

Na dann, gute Besserung! Hauptsache du bist in einer Woche ready für das Australian Open! Ich drück dir die Daumen.

Alles Gute Champion! ;o))
Page 1 | 4