• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Nächste Runde: James Blake

21.01.2008 | Tennis

Roger hat am Australian Open das Viertelfinale erreicht. Diesmal setzte er sich gegen Tomas Berdych in drei Sätzen in knapp zwei Stunden durch: 6-4, 7-6 (9-7), 6-3. Nun trifft unser Star auf den Amerikaner James Blake.

 

Roger gewann zwar lediglich 20 Punkte mehr als sein Tschechisches Gegenüber - doch waren es diejenigen, die am wichtigsten waren. Den Eröffnungssatz verbuchte er klar für sich, geriet dann aber im zweiten Satz mit 0-3 in Rückstand, bevor er anschliessend selbst das Break schaffte um das Tie-Break zu erzwingen. Berdych lag im Tie-Break 5-2 vorne und vergab zwei Satzpunkte, wonach Roger den Satz am Ende mit 9-7 für sich entschied.

 

"Er spielte im zweiten Satz besser (als ich), ganz ehrlich", sagte Roger im anschliessenden Interview. "Er ging früh in Führung  und spielte anschliessend im Tie-Break stark. Am Ende machte er vielleicht die falsche Wahl der Schläge. Es ist unglücklich für ihn, aber hey, es ist gut für mich in drei Sätzen gesiegt zu haben".

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
22.01.2008 | 19:07
i hoff voll du gwünnsch au gege dä blake chas leider nid luege - scheiss schuel ;)
nei abr i heb defür ganz fescht d düme und denn klappt da scho :)
glg ud viiiiieeeeeel glück !!!!!!!
22.01.2008 | 15:18
Das war klasse roger! Viel Glück beim nächsten Match gegen Blake
22.01.2008 | 11:20
fuer Mummy2:

Tvoje komentare sa mi pacia... najma ked hra proti hracovi z ciech... musim sa priznat, ze aj ked Rog hra proti niekomu zo slovenska, tak mu drzim palce :-)
22.01.2008 | 08:14
Dein Sieg war ein wirklich schöner Start in einen Montag. Da ging die Arbeit gleich ein bisschen leichter von der Hand ;o))
Good Luck gegen James Blake, aber bin sicher, dass du auch diese Hürde mit Bravour meistern wirst!
Take Care
*Alex*
21.01.2008 | 23:02
Dear Roger, bravo! Du verdienst so viel Lob, es gäbe dafür nicht genug Seiten auf Deiner Website! Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu Deinem Spiel gratulieren, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Good luck and come on, Champion! Big smile, Milaja
21.01.2008 | 21:22
Tom war sehr gur..... ich muss zubiligen, dass ich habe mehr Berdych geschwärt, aber aus deines Sieg hab ich Freude =-), dann warst du besser........ =-)

(to víš, fandím ti ale fandím i Cechum a tem fandím trochu víc, ale když vyhraje tak me to nenašt
21.01.2008 | 20:57
Lieber Roger

Herzliche Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale. Nach dem Marathonmatch gegen Tipsarevic hatten wir alle gemischte Gefühle, wie wirst du diesen "Krimi" wohl wegstecken.
Aber die Antwort hast du uns heute gegeben: Bravo Roger!! Gut, da
21.01.2008 | 20:37
Hey Roger
Starke Leistung!!!
21.01.2008 | 18:49
Super wie du gegen Berdych gespielt hast!! Ich freue mich jetzt schon wieder auf deinen nächsten Match. Hoffentlich tönt es dann auch wieder: Game, Set and Match Federer!! :)
21.01.2008 | 18:08
Super Roger.. das frühe aufstehen hat sich echt gelohnt.. super spiel .. wie wir es von dir gewohnt sind. mach weiter so viel glück gegn blake du packst ihn!!! grüße max
Page 1 | 3