• Mitglieder:
    347'058
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Rote RF Mützen jetzt erhältlich!

22.01.2008 | Foundation

Hol dir jetzt dein ultimatives Fan-Accessoire: Die Nike Mütze in rot/weiss - den Farben der Schweizer Flagge. Es ist genau dieselbe, welche Roger trägt. Das 'RF' Logo ist auf der Vorderseite in grossen, weissen Buchstaben aufgestickt, auf der Seite ist ein kleines Nike-Zeichen zu finden und hinten ist 'ROGER FEDERER FOUNDATION' aufgedruckt. Diese rote Mütze wird exklusiv durch die Roger Federer Foundation verkauft. Die Mütze gibt es in einer Einheitsgrösse und nur in rot.

 

Der Erlös aus dem Verkauf der Mützen fliesst in die Roger Federer Foundation.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
03.12.2010 | 21:26
Ich habe meine Mütze gerade bekommen!!! Super toll! Es passt mir gut und sieht cool aus. Ich kann diese Mütze nur jedem empfehlen. Ein gutes Weihnachtsgeschenk für alle Rogers Fans!! :)
23.09.2009 | 13:02
Kann man irdenwie an die tolle rot-schwarze jacke kommen, die er bei den US-Open anhatte??Danke für eine Antwort!
Gruss
02.04.2009 | 00:39
bei ricardo.ch bekommt man auch andere farben der mütze,wer keine kreditkarte hat kann man das im voraus bezahlen
20.02.2009 | 14:33
Hi, ich wollte mir die 'RF' Mütze bestellen kann aber als Zahlungsart nur Kreditkarte (Mastercard, Visa) angeben. Ich hab aber nur eine normale Kreditkarte.

Wie komm ich den jetzt an die Mütze?
03.01.2009 | 13:31
hey TobiasM!!! meinst du die RF Mütze?! die kannst du beim RogerFedererShop kaufen: http://www.rogerfederershop.com/osc/product_info.php?products_id=122&language=de !!! dies ist echt cool, habe sie auch bestellt!! :D
lg
31.12.2008 | 21:04
Weiß jemand, wo man die kaufen kann???
schreibt mich bitte an, danke schon im voraus.
26.10.2008 | 17:48
Die ist echt toll! Hab sie von meinen Eltern beim Rathaus-Empfang bekommen=)
20.06.2008 | 09:47
Schade, dass es noch immer nur die roten Mützen gibt. Mir gefallen die anderen fast besser, die die Crew oder Roger selber anhaben. Wann kann man damit rechnen?
02.02.2008 | 13:36
Já nevím, u nás se dá koupit slušná znacková cepice za 350 kc, tady to stojí 750 kc jen kvuli tomu že to je od Federera, vsadím se že u nás v niku ty kšiltovky tolik nestojí a pokud jo, tak na to se dá ríct jen no nazdar hodiny..... i když nevím jak na Sl