• Mitglieder:
    347'485
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ungefährdet ins Viertelfinale

20.03.2008 | Tennis

Roger gewann auch sein drittes Spiel in Indian Wells und zog mit einem 6-3, 6-4 gegen Ivan Ljubicic ins Viertelfinale ein. Unser Star zeigte vor allem in den ersten 40 Minuten alle Facetten seines Könnens und führte bis zu diesem Zeitpunkt 6-3, 3-0. Zum 3-1 gab er dann sein Servicegame ab, sein Sieg gegen Ljubicic stand aber nie in Frage.

 

Roger wird nun am Karfreitag auf Tommy Haas (GER) treffen, gegen den er 8 von 10 Matches für sich entscheiden konnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
21.03.2008 | 15:36
Super Roger!

Hol dier den Haas, und dann das ganze Turnier.

Gruss Martin
21.03.2008 | 12:39
Lieber Roger

herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Ljubicic. Ich bin so froh, dich wieder fit, mit Spass und sehr guten Bällen spielen zu sehen. Du scheinst deine Krankheit wirklich überwunden zu haben.

Leider ist bis jetzt nur ein wenig im Sport ak
21.03.2008 | 11:36
KÖNNTE MIR BITTE JEMANDEN ANTWORTEN????
(Frage siehe oben)

Danke
21.03.2008 | 09:29
Hey Roger,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, mach weiter so!
Schön, dass du nach deiner Krankheít wieder so fit bist, das lässt uns alle ein bisschen aufatmen.

Viel Glück gegen Haas

Liebe Grüße
Kathrina
21.03.2008 | 09:21
lieber roger
obwohl ich arbeiten muss werde ich dir fest die daumen drücken beim heutigen spiel gegen haas. es ist wunderbar, dass du dich so schnell erholt hast von dieser tükischen krankheit. meine besten wünsche und gedanken begleiten dich
Ursula
20.03.2008 | 21:13
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch zum Zweisatzsieg gegen Ljubicic und somit Einzug ins Viertelfinale. Ich fand es eine nette Geste von Dir, Ljubicic mit einer Geburtstagstorte zu überraschen :-)

Gegen Haas wünsche ich dir viel Erfolg, hoffe es läu
20.03.2008 | 17:50
Hey Roger!!

Super! Einfach Klasse!! Nun bist du wieder ganz der alte! :) Das ist auch gut so!! Viel Spaß weiterhin in Indian Wells und natürlich hoffen wir alle, dass du dich bis ins Finale spielst und dann das Turnier gewinnst! ;-)

Gaaaaaaaaaaanz L
20.03.2008 | 17:46
Hallo Roger, absolut klasse und perfekt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Spiel gegen Tommy Haas.
Viele Grüße von Klaus
20.03.2008 | 17:42
hey roger!
weiter so du bist einfach super!!!!
du bist der beste!
viel glück gegen tommy!
lg sarah
20.03.2008 | 17:08
DEAR ROGER
Dein Spiel soweit ist einfach super. Mach weiter so und viel Glueck im Spiel gegen Haas.
Page 1 | 2