• Mitglieder:
    347'050
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der erste Titel 2008 muss warten

23.03.2008 | Tennis

Roger musste sich heute am Pacific Life Open in Indian Wells leider geschlagen geben. Er verlor gegen den Amerikaner Mardy Fish mit 3:6 und 2:6.

 

Bereits nach 15 Minuten lag Roger gegen Fish, der nur dank einer Wildcard ins Turnier gerutscht war, mit 0-3 in Rückstand. Mit 15 unerzwungenen Fehlern im ersten Satz machte er sich das Leben selber schwer und in der ganzen Partie besass Roger einen einzigen Breakball, Fish deren sieben, drei davon wusste er zu verwerten.

 

Nach etwas mehr als einer Stunde war das Match vorbei, für Roger war es die erste Niederlage im sechsten Duell. Unser Star muss damit weiter auf seinen ersten Turniersieg in dieser Saison warten.

Fish spielt am Final vom Sonntag gegen Novak Djokovic, der Rafael Nadal klar besiegte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
25.03.2008 | 10:13
Hi Roger,
Hallo Fans,

eine niederlage ist zwar nie gut, aber ich denke, diese gegen mardy fish in indian wells ist nicht so tragisch.

im vorjahr verlor roger (ok wenn auch aus anderen gründen damals) gegen volandri (wer ist das ?) und kam dann in h
25.03.2008 | 08:38
Hallo Roger!

Leider ist es wieder nicht optimal gelaufen. Unsere Mirna Jukic (Schwimmen) hatte auch dieses Pfeiffersche Drüsenfieber und brauchte 1 Jahr um zurück zu kommen, also wird es wohl bald um die Nr. 1-Position geschehen sein, denn in der momen
24.03.2008 | 20:53
Hey Roger
Was ist den los ?
Leider kann ich deine Spiele nicht verfolgen,weil bei uns nicht viel übertragen wird.
Aber lass dich nicht entmutigen, bald spielst du wieder so wie früher und machst sie alle wieder fertig ;)

lg
24.03.2008 | 19:04
Hallo Roger
Mit dem Pfeiffer hat unsere Familie jahrelange Erfahrung. Gestern im Interview mit dem Schweizer Fernsehen hast Du ähnlich ausgesehen, wie unsere beiden Kinder, als sie noch unter dieser tückischen Krankheit litten. Man sah es Dir an, dass Du
24.03.2008 | 16:24
Geehrter Herr Federer
Nun muss sogar ich mich zu Wort melden, obwohl ich so etwas höchst selten tu...
Ich habe gelesen, was CB10 Ihnen schreibt; mit CB10's Worten: was dieser da schreibt, ist wirklich "unter aller Sau"!!! (Entschuldigung! Er hat keine A
24.03.2008 | 12:15
Roger, sei nicht traurig! C est la vie. Einmal gewinnst du und andersmal verlierst. Aber fur mich du bist der grosste!!! Mach·s gut.
24.03.2008 | 00:14
Lieber Roger

es tut mir so leid für dich, dass du im Halbfinal ausgeschieden bist. Es war ganz einfach nicht dein Tag. Auch du darfst mal verlieren, du bist keine Maschine. Dein Körper braucht vielleicht einfach noch etwas mehr Zeit, als du gedacht ha