• Mitglieder:
    347'634
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Erster Turniersieg des Jahres

20.04.2008 | Tennis

Roger hat das Sandplatzturnier von Estoril für sich entschieden, profitierte dabei aber von der verletzungsbedingten Aufgabe des Russen Nikolay Davydenko beim Stand von 7:6 (5), 1:2 aus seiner Sicht.

 

Unser Star hatte im ersten Durchgang einen Satzball abgewehrt, doch Davydenko blieb bis zur Aufgabe auch im zweiten Satz gefährlich. "So möchte man ein Turnier zwar nicht gewinnen, aber so läuft es eben manchmal", meinte Roger, der vor kurzem Jose Higueras als Sandplatz-Experten engagiert hatte. Der Spanier soll ihm beim Aufbau für die French Open helfen.

 

"Es ist großartig, wieder einen Titel zu gewinnen - und das bei meinem ersten Sandplatz-Turnier der Saison. Das gibt mir viel Selbstvertrauen für Monte Carlo", sagte der Weltranglisten-Erste.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
23.04.2008 | 18:26
Na da kann man doch nur eins zu sagen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg 2008!!! Und für die Frence Open wünsche ich Dir viel glück. Und ich freue mich das du bald nach Hamburg kommst und ich dich live spielen sehen kann.
22.04.2008 | 22:41
Lieber Roger!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Turniersieg in diesem Jahr und das noch dazu auf dem von Dir nicht sehr geliebten Sand!!! Jetzt hast Du ja auch wieder ein etwas größeres Polster gegenüber Rafa :-)

Ich wünsche Dir auch für Mon
21.04.2008 | 19:53
Juchu!!!
ich wusste, dass du es schaffst.jetzt startest du wieder richtig durch und zeigst es allen!!da bin ich mir ganz sicher, weil du einfach der beste bist.ich werde weiterhin alle spiele von dir verfolgen und dir ganz doll die daumen drücken.schön,
21.04.2008 | 17:07
Juhuuuuu herzlichen Glückwunsch Roger zu deinem 1. Sieg dieses Jahres und das ausgerechnet auf Sand, wer hätte das gedacht, sehr schön!
So kann es weiter gehen....viel Glück in Monte Carlo!

Liebe Grüße
Kathrina
21.04.2008 | 16:58
Lieber Roger
das war ja super, wir freuen uns alle mit dir, mach weiter so , wir jubeln!!
Liebe Grüsse Margrit Heusser
21.04.2008 | 14:38
Roger Federer hätte das Turnier ggf. auch so gewonnen. Daher mein herzlicher Glückwunsch. Man muss bedenken, daß es der erste Auftritt auf Sand seit 10 Monaten war. Das Wetter war sehr bescheiden. Dafür war es eine gute Leistung. Ich drücke die Daumen, da
21.04.2008 | 13:56
die ganze woche frag ich mich schon: was hat roger federer da auf der rechten wange? wer kann mich aufklären?
21.04.2008 | 13:41
der erste absatz des artikels gleicht sich fast 1:1 mit:
Roger Federer hat das 370.000-Dollar-Sandplatzturnier von Estoril für sich entschieden, profitierte dabei aber von der verletzungsbedingten Aufgabe des Russen Nikolai Dawidenko beim Stand von 7:6 (
21.04.2008 | 13:02
Lieber Roger

ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich sehr für dich.
Das gibt dir Stärke und Selbstvertrauen. Lass die Medien doch schreiben, die wissen eh immer mehr als du selbst. Höhr auf dich und dein eigenes Gefühl. Wir Fans glaub
21.04.2008 | 11:58
na endlich, ich dachte schon es wird nicht klappen! Danke, dass Du mir Montag verbessert hast. DANKE
Page 1 | 3