• Mitglieder:
    348'326
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein weiterer Sieg

25.04.2008 | Tennis

Roger hat erstmals in dieser Saison einen "richtigen" Sieg gegen einen Top-10-Spieler realisiert. In Monte Carlo schlug er in den Viertelfinals David Nalbandian 5-7, 6-2, 6-2.

 

Nach anfänglichen Problemen hat Roger am Ende souverän das Halbfinale des Masters-Turniers in Monte Carlo erreicht. Der Weltranglistenerste gewann das mit Spannung erwartete Viertelfinal-Duell gegen David Nalbandian 5-7, 6-2, 6-2. Damit siegte der Schweizer erstmals seit 2006 wieder gegen den Argentinier. Insgesamt hat Roger von 17 Duellen nun neun für sich entschieden.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
26.04.2008 | 18:35
YEEEEEAAAAHHH - YOU HAVE WON AGAINST DJOKOVIC - AND TOMORROW AGAINST NADAL - Y O U ARE THE BEST!!!! I am happy with you!

Dear greatings
Thomas P.
26.04.2008 | 14:33
Hallo lieber Roger

Auch ich habe mich riesig gefreut, dass Sie gestern Nalbandian besiegen konnten. Es war ein harter Kampf, den Sie mit äusserster Bravur überstanden haben. Gorssartige Leistung!!
Wünsche Ihnen für den heutigen Macht auch viel Glück u
26.04.2008 | 13:24
GO ROGER GO!

Zeig' dem Djoker wo der Frosch die Locken hat. :)

Ich drücke Dir die Daumen.
Joey
26.04.2008 | 12:52
Glückwunsch Roger,
schöner Sieg weiter so! Das war sicher harte Arbeit aber auch zugleich ein Test.

Viel Glücl gegen Djokovic, du schaffst das Roger.

Liebe Grüße
Kathrina
26.04.2008 | 10:47
Sehr geehrter Herr Federer,

Ich habe mich riesig gefreut, als ich vernahm, dass Sie den Match gegen David Nalbandian gewonnen haben. Allerdings habe ich das Spiel nicht live gesehen, aber von anderen erfahren, dass es ein harter Match war und dass Sie
26.04.2008 | 10:41
Super Roger du hast klasse gespielt. Besser geht es schon fast gar nicht mehr. Djokowic hat schon so gut wie VERLOREN.
26.04.2008 | 07:50
je fajn, že už se z té mononukleozy dostáváš.....
hlavne na sebe dávej pozor at nejsi opet nemocný a neubliž si tak jako si treba ublížil nᚠTom Berdych =-) to by bylo taky mrzuté
26.04.2008 | 01:30
Nach dem 5-7 konnte ich nicht mehr zuschauen! Ich war soooooo nervös! Habe mich riesig gefreut mit deinem Sieg!
Viel Glück für den nächten Match! Ich drücke dir die Daummen
26.04.2008 | 00:00
Lieber Roger

Glückwunsch zum Sieg gegen Nalbandian. Heute hast du alle deine Stärke gezeigt und den 1. großen Prüfstein bestanden. BRAVO Roger!! Ich freue mich sehr, dass du gesiegt hast.

Aber bereits im HF wartet der nächste große Prüfstein. Mit vi
25.04.2008 | 22:45
Alles Gute Roger,

viel Glück gegen Djokovic. Spiel so wie in den Sätzen 2-3 gegen Nalbandian dann schafft du Nole. Wird schwer besonders dein Aufschlag muss gut kommen und nicht so viele Fehler machen.
Page 1 | 3