• Mitglieder:
    348'342
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Das Traumfinale ist perfekt

26.04.2008 | Tennis

Roger steht beim ATP-Masters-Series-Turnier in Monte Carlo zum dritten Mal in Serie im Final. Im Halbfinal führte er gegen Novak Djokovic (ATP 3) 6-3, 3-2, als der Serbe aufgab.

Um das finale Duell gegen Nadal zu erreichen, musste Roger gegen Djokovic nicht an die formidable Leistung vom Freitag gegen Nalbandian anknüpfen. Im ersten Satz hatte er im fünften Game zunächst drei Breakbälle gegen sich, wehrte diese aber mit Glück (Netzroller) und dank zwei Fehlern von Djokovic ab. Selber verwertete unser Star danach gleich seinen ersten Breakball zum vorentscheidenden 5-3.

Somit kommt es am Sonntag im Fürstentum zum Final-Evergreen zwischen Roger und dem besten Sandspieler, Rafael Nadal (ATP 2). Der Spanier setzte sich gegen Nikolay Davydenko (Russ/ATP 4) 6-3, 6-2 durch.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
27.04.2008 | 14:27
Glückwunsch zum Sieg gegen Djokowic. Gegen Nadal ist es ja ein bischen schwiriger aber wie wir dich würd das schon. Du hast ihn ja schon auf Sand geschlagen. Also hau rein und zeig ihm wie es geht. GO ROGER
27.04.2008 | 12:59
Well done, Roger

gegen nadal wird es schwer zu gewinnen, aber wnn dein erster Aufschlag kommt und du nicht so viele Fehler machst, hast du eine Chance und setzte Nadal unter Druck musst in müde laufen. Wichtig ist Roland Garros.
27.04.2008 | 12:45
Dear Roger, wishing you greatest success against Nadal this afternoon. Come on, Champion, YOU CAN DO IT!!!! Big smile, Milaja
27.04.2008 | 12:21
yeah man FINALE!!!!schwache leistung von djokovic junior.jetzt zeigs noch bitte nadal,damit das raffaaa-gezeter hier zu lande ein bisschen abklingt.die TV-kommentatoren sind ja nicht mehr auszuhalten mit ihrem infantilen gegluckse!auffälig ist,das du kaum
27.04.2008 | 11:33
Hey Roger,

schön das du zu alter Stärke zurück findest mit dem Sieg gegen Djokovic ist das Eis woh gebrochen

Freundliche Grüße aus Deutschland
27.04.2008 | 10:14
Hoi Roger,

Heute erhältst Du den Siegerpokal. So wie Du momentan spielst, wird Rafa an Dir zerbröseln :-)) (wie schon Djokovic und Nalbandian es getan haben, hehe)

Thomas, Brasil
27.04.2008 | 08:35
hey roger,
das war ja endlich mal der roger den wir sehen wollen und jetzt schlag rafa wie letztes jahr in hamburg dann wirsd du auch wieder im race ganz gut vorne dabei sein
27.04.2008 | 08:30
So, ich muss jetzt mal was loswerden: Die zwei besten Spieler der Gegenwart stehen im Finale eines der schönsten Sandplatzturniere der Welt. Aber kein Sender ausser SF2 findet es der Mühe wert, auch nur eine Minute davon zu übertragen. Jede blöde Randspor
27.04.2008 | 07:50
Hey Roger,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!!!!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen gegen Nadal, du schaffst das =)

Liebe Grüße
Kathrina
27.04.2008 | 07:42
well done =-) jen tak dál pokracuj a Nadalovi dej kapky, at se nenudí =-D
Page 1 | 3