• Mitglieder:
    348'472
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der 55. Titel!

15.06.2008 | Tennis

Roger scheint für Wimbledon gerüstet. Mit seinem 59. Sieg auf Rasen in Folge gewinnt unser Star das ATP-Turnier im deutschen Halle. Er bezwingt den Deutschen Philipp Kohlschreiber in 73 Minuten mit 6-3, 6-4.

 

Roger gewann das Turnier in Halle, ohne einmal den Service abgegeben zu haben. "Das freut mich speziell, denn das hatte ich noch nie geschafft", sagte der Baselbieter. "Ausserdem habe ich während der gesamten Woche Super-Tennis gespielt."

 

Der Weltranglisten-Erste hat das Turnier damit bereits zum fünften Mal für sich entschieden. Es dient ihm jeweils als Vorbereitung auf das Turnier in Wimbledon.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
19.06.2008 | 18:11
5 und 55 sehr schön toll wunderbar...
weil du roger federer bist...=)
16.06.2008 | 18:01
hey roger!!!!!!!!!!!!!!
ein geiles match von dir gestern. es war schön dich deinem Finalsieg live und in Farbe zu sehen. es ist schon was anderes als am Fernseher!!!!!!!!!ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem TRIUMPH hier in DEUTSCHLAND und viel Glück in
16.06.2008 | 11:33
Lieber Roger

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Sieg in Halle und somit 55sten Titel. Es ist schlicht grossartig was du in der vergangenen Woche gezeigt hast und gestern wunderschön dir zuzusehen.

Man hat auch in den Interviews geme
16.06.2008 | 11:20
Sehr geehrter Herr Federer,

Auch ich gratuliere Ihnen herzlich zum souveränen Turniersieg in Halle. Damit konnten Sie Ihre eindrückliche Siegesserie auf Rasen fortsetzen. Sie haben dieses Jahr in Halle grossartig gespielt, nicht nur haben Sie in diesem
16.06.2008 | 09:50
Herzliche Gratulation zum 55. Turniersieg.

Aber pass auf Nadal ist in einer Top form und wird immer besser auf Rasen. Er hat gestern Queen's gewonnen. Und ist damit auch sehr gut gerüstet für Wimbledon. Aber du machst das schon. Denn es gibt in Wimble
16.06.2008 | 09:30
Glückwunsch zum Sieg!!!!!!!
Der Sieg sollte dir viel Selbstvertrauen geben um überzeugend in Wimbledon aufzutreten,
aber es war nicht alles Gold was geglänzt hat!
dein returnspiel war nicht so gut das solltest du noch verbessern!!!!
und versuch deine
16.06.2008 | 08:30
Hallo Roger!

Gratulation, wie Du Deine Niederlage in Paris verkraftet hast. Das war wirklich eine psychologische Meisterleistung. Da kann man nur den Hut ziehen und das tu ich hiermit.

Wenn Du Deine Form bis über Wimbledon halten kannst, wird es wie
16.06.2008 | 08:12
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu Sieg Nr. 5 in Halle!!!
Deine Rasensiegesserie ist sowieso unglaublich!

Ich konnte Dein Match gestern im Fernsehen mitverfolgen!

Einfach großartig wie Du spielst!
Während dem ganzen Turnier keinen Aufschlag
15.06.2008 | 22:41
Hallo Roger!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erneuten Sieg in Halle!!! Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen!!!

Damit hast Du allen wieder gezeigt, wer auf Rasen das Sagen hat, und das Finale in Paris vergessen lassen!!!

Weiter so un
15.06.2008 | 22:12
Bravo Roger

Zu Ihrem fünften Triumph in Halle gratuliere ich Ihnen Herzlich. Es war einfach schön zu sehen, wie Sie wieder einen Pokal in die Höhe stemmten.
Ich habe dieses Turnier am TV gesehen; während der ganzen Woche haben Sie grossartig gespielt.
Page 1 | 3