• Mitglieder:
    348'467
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger für Masters qualifiziert

10.07.2008 | Tennis

Die ersten drei Teilnehmer des Masters in Shanghai stehen fest. Neben Roger werden Rafael Nadal und Novak Djokovic im November (9.-19.) um den Titel kämpfen.

 

Roger konnte das Saisonfinale der besten acht Spieler bereits vier Mal für sich entscheiden: 2003, 2004, 2006 und 2007. Insgesamt sieben Jahre in Folge ist er bisher mit von der Partie. Die ersten beiden Titel holte Roger in Houston und zuletzt war er zwei Mal in Shanghai erfolgreich. 2005 unterlag er David Nalbandian in einem dramatischen Finale.

 

Mit einem fünften Masters-Titel könnte Roger dieses Jahr mit den beiden Rekordhaltern Ivan Lendl und Pete Sampras gleichziehen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
19.07.2008 | 22:30
Hey Roger,
Glückwunsch!
Du wirst das schon machen.
Wir alle stehen hinter dir es ist Jacke wie Hose ob du mit vollen Händen wiederkommst oder mit leeren.Du darfst keine Druck auf dich kommen lassen und du musst wissen das du alle schlagen kannst sonst
16.07.2008 | 16:55
Bin stolz auf dich! Du packst das!! Zeig wer du wirklich bist=)
16.07.2008 | 13:55
hey roger.
großartig dass du dich wieder einmal so frühzeitig qualifiziert hast, das zeigt, dass deine saison erfolgreich war bislang und hoffentlich noch der eine oder andere titel dazukommt! viel glück bei olympia,us open und dem masters!!
lg
15.07.2008 | 22:30
super roger das heisst doch schon mal dasss es dieses jahr wieder einen master titel geben koennte
14.07.2008 | 16:55
Dear Roger!
This year was the worst ever, not just for you. You can-t imagine how hard it was for me and all the other fans, to watch you, so helpful and so different from the real King. Yes it was hard. But I know that you will show us the great federe
14.07.2008 | 11:05
Hey Roger!
Glückwunsch zur vorzeitigen Masters Qualifikation, was ja eigentlich nicht überraschend ist, denn Du bist einfach der Beste, daran führt kein Weg vorbei!!
Hoffe, Du hast Dich vom Wimbledon Finale erholt und bist fit für Olympia und die US OPE
13.07.2008 | 16:24
Lieber Roger!

du wirst das scho machen!

viel Glück für die nächsten Turniere!

du bist der Beste!

Dein Fan Welli
13.07.2008 | 12:27
Der King wird allen zeigen, was er kann.
Wir stehen hinter dir, Roger!
12.07.2008 | 12:31
Gratulation Roger zur frühzeitigen Qualifikation beim Masters, vor allem viel Spaß und Erfolg für den 5. Titel! Natürlich auch viel Erfolg für die jetzt bevorstehenden Turniere.

Schöne Grüße
Matze
11.07.2008 | 19:11
Hi Roger,
bin mir sicher das du es dort zum wiederholten male gewinnst.
Ich wünsche dir im weiteren viel Glück!
Gruß Burak
Page 1 | 2