• Mitglieder:
    349'410
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

82. Titel auf der ATP Tour!

26.10.2014 | Tennis, Starseite 2

Roger hat sich heute dank eines sehr klaren 6-2, 6-2  Siegs gegen den Belgier David Goffin seinen sechsten Titel an den Swiss Indoors und seinen 82. Titel auf der ATP-Tour gesichert.

 

"Ich spiele gut, wenn ich es von mir erwarte. Heute spielte ich wirklich gut. Ich fühlte mich nach dem fünften Tag in Serie frisch. Ich bin sehr froh, das Niveau immer und immer wieder halten zu können, Woche nach Woche. Ich hatte ein solches Resultat nicht erwartet aber natürlich nehme ich es gerne."

 

Nach dem klaren Sieg in nur 51 Minuten heute geht es kommende Woche mit Paris-Bercy weiter, danach reist Roger an die World Tour Finals nach London und zum Abschluss der Saison führt er das Schweizer Davis Cup Team ins Finale gegen Frankreich.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.10.2014 | 16:05
Hallo Roger

Bravo Du warst Spitze und ganz gross in Basel: Deiner Heimat!!
Wir hatten echt grosse Freude, dich zu bewundern:
Gratulation und viel Glück auch in Paris!
Wir drücken die ganze Familie, dass Du noch dieses Jahr die Nr 1 wirst:
wäre wirklich ein e riesen Freude für uns + sicher auch für dich
!
Good luck!
27.10.2014 | 08:13
Lieber Roger
Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zum Turniersieg in deiner Heimatstadt. Du bist eine lebende Legende. Deine Freude zum Tennis ist einzigartig, danke. Habe übrigens deine Mirka mit euren 4 Kids an der Herbstmesse gesehen, bewundernswert.
Viel Erfolg für die nächsten Turniere
27.10.2014 | 04:44
Herzliche Glatulation für den folgenden Sieg von Schanghai! Gegen den Super Aufschlag Karlovic hast Du die winzigen Chancen sicherlich augfefangen und gegen Goffin perfect gespielt. Deine Spiele haben mir alle Trube weggeblasen. Danke schön,
Roger! Ich erwarte den Titel in Paris und No.1. Alles Gute! Yuko
26.10.2014 | 23:00
Lieber Roger
Was für eine Woche, die Du nun mit dem 82. Titel gekrönt hast. Du bist einfach der Beste! Vielen Dank für die wunderschönen Stunden, die wir mit Deinen Spielen geniessen dürfen. Für die restliche Saison wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Gute Erholung und viel Freude auf dem Weg zur Nr. 1.
26.10.2014 | 22:35
Hab diese Situation ja schon vor einigen Monaten angekündigt. Die Turniere von Roger kommen erst und jetzt ist sogar noch die unglaubliche Position Nr. 1 am Jahresende möglich. Roger spielt wie zu seiner besten Zeit, sowohl körperlich als auch psychisch. So nervenstark war er meiner Meinung nach noch nie. Freu mich schon auf den Zweikampf im Saisonfinale, wobei Djokovic noch leichter Favorit ist. Aber selbst der 2. Platz wäre fantastisch. Einfach unglaublich, die derzeitige Form.
26.10.2014 | 22:34
Schön! Ich hab im bescheidenen Jahr 2013 gesagt: Roger plant schon für 2014 (abgesehen vom Rücken....). Nach dem tollen 2012 musste ein Regenerationsjahr kommen. Und 2014 sehen wir meiner Meinung nach den besten Roger seit langem. Sein Spiel ist noch kompletter geworden, Rückhand und Volleys sind wie ein Uhrwerk (Bravo, Stefan Edberg!!!!), es ist ein Genuss, ihm zuzuschauen. Unglaublich. Einfach - peRFect! Nochmal Nummer 1? Wie bitte? Es ist echt möglich....unglaublich...
26.10.2014 | 22:34
Schön! Ich hab im bescheidenen Jahr 2013 gesagt: Roger plant schon für 2014 (abgesehen vom Rücken....). Nach dem tollen 2012 musste ein Regenerationsjahr kommen. Und 2014 sehen wir meiner Meinung nach den besten Roger seit langem. Sein Spiel ist noch kompletter geworden, Rückhand und Volleys sind wie ein Uhrwerk (Bravo, Stefan Edberg!!!!), es ist ein Genuss, ihm zuzuschauen. Unglaublich. Einfach - peRFect! Nochmal Nummer 1? Wie bitte? Es ist echt möglich....unglaublich...
26.10.2014 | 22:31
Weisst jemand wo Mirka ist?
26.10.2014 | 20:51