• Mitglieder:
    348'456
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Nun gegen Tomas Berdych

12.08.2008 | Tennis

Roger steht nach einem 6-2, 6-4-Sieg gegen Aussenseiter Rafael Arevalo im Olympischen Tennisturnier in Peking im Achtelfinal.

 

Unser Star startete gleich mit einem Break in die Partie gegen Aravelo aus El Salvador und gewann den ersten Satz mit 6-2. Den zweiten Satz nutzte Roger dann, um einige Schläge und Spielvarianten auszuprobieren. Nachdem er beim Stande von 5-4 noch eine Breakchance abwehren musste, servierte er die Partie anschliessend souverän nach Hause.

 

Im Achtelfinale trifft Roger auf einen alten Bekannten - sein Gegner wird Tomas Berdych heissen. Der Tscheche war es, der Roger in der zweiten Runde bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen bezwang und somit seinen Träumen von olympischen Gold vorerst ein Ende setzte.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.08.2008 | 15:58
Bravo Roger!
Fantastic job.......keep it up and you'll surely get your revenge on Tomas.....We love you champ so go for gold. Hugs,
V
13.08.2008 | 13:52
Gratullation, dass du gegen Berdych gewonnen hast.
13.08.2008 | 11:40
Glückwunsch zum Sieg!
Viel Erfolg gegen Berdych!!
Für alle in Deutschland: TENNIS WIRD TEILWEISE ÜBERTRAGEN - BEIDE FEDERERSPIELE KAMEN BISHER AUF DEN ARD/ZDF-DIGITALKANÄLEN EINSPLUS EINSFESTIVAL ODER ZDFINFO ZDFDOKU!!!!!
13.08.2008 | 11:15
Super roger

hoffentlich geht es so weiter und du holst gold.
alles gute zu deinem sieg
burak
13.08.2008 | 09:17
Gratulation für den Sieg, ich konnte das Match leider nicht ansehen aber heute geh ich in ein Lokal mit Premiere hoffentlich kommt dort auch Tennis.
Nächstes Jahr heißt es: "Roger Federer trifft auf Tomas Berdych. Der Schweizer war es, der Berdych 2008
13.08.2008 | 08:13
Roger campione congratulazione !!!!!!!
13.08.2008 | 07:53
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern!

Hört sich gut an! Viel Glück heute im Einzel und im Doppel!

Liebe Grüße und Alles Gute!

Martina
13.08.2008 | 07:44
Super Roger...Glückwunsch!!!
Jetzt kannst Du Dich an Berdych revanchieren. Du packst das schon!!
Drücke Dir die Daumen und werde Dein Spiel (leider!!) nur am Viedeotext verfolgen können.
13.08.2008 | 03:12
Alle fünfzehn Minuten checke ich heute auch deinen Spiel im Internet. Viel Viel Glück!! Du schaffst das sicher!! Yuko
12.08.2008 | 22:01
Ganz vil Glück für de match morn. Du schaffsch das!! Glaub a Dich und kämpf!!! Mir sind all hinter Dir :)
Page 1 | 2