• Mitglieder:
    347'025
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Fahrplan

13.08.2008 | Tennis

Roger steht im olympischen Tennisturnier in den Viertelfinals. Unser Champion besiegt den Tschechen Thomas Berdych mit 6-3, 7-6.

 

Das Spiel begann turbulent: Roger nahm dem Tschechen gleich den ersten Aufschlag ab, Berdych gelang aber sofort das Re-Break. Doch Roger behielt die Oberhand - sein nächster Servicedurchbruch zum 4-2 brachte die Vorentscheidung im ersten Satz, den Roger mit einem Ass beendete.

 

So gut der erste Satz aufgehört hatte, so schlecht begann aus Rogers Sicht der zweite. Berdych zog innert kürzester Zeit auf 3-0 davon, ehe Roger wieder zu seinem Spiel fand. Der Baselbieter liess sich nicht abhängen, holte das Break zurück und konnte schliesslich zum 3-3 ausgleichen. Roger gewinnt schliesslich ein zeitweise hochklassiges Spiel im Tie-Break des zweiten Satzes mit 7-4.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
14.08.2008 | 10:51
hi,
herzlichen glückwunsch zu deinem sieg gegen berdych und viel glück gegen blake.
lg
14.08.2008 | 09:08
Das war wieder einmal spannend im zweiten Satz! Ich schau mir den live stream im Büro an und wenn du spielst, dann mach ich einfach eine 1 1/2 stündige "Pause".

Weiter so!
14.08.2008 | 09:08
Das war wieder einmal spannend im zweiten Satz! Ich schau mir den live stream im Büro an und wenn du spielst, dann mach ich einfach eine 1 1/2 stündige "Pause".

Weiter so!
14.08.2008 | 09:04
Das war wieder einmal spannend im zweiten Satz! Ich schau mir den live stream im Büro an und wenn du spielst, dann mach ich einfach eine 1 1/2 stündige "Pause".

Weiter so!
14.08.2008 | 09:03
Das war wieder einmal spannend im zweiten Satz! Ich schau mir den live stream im Büro an und wenn du spielst, dann mach ich einfach eine 1 1/2 stündige "Pause".

Weiter so!
14.08.2008 | 01:52
Lieber Roger

genial!!! Im Einzel und im Doppel weiter, herzliche Glückwünsche. Du bist deinem Ziel wieder einen Schritt näher.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Gutes Gelingen auch im nächsten Match, viel Selbstvertrauen und viel Kraft. Ich h
14.08.2008 | 01:24
Glückwunsch Roger.. mach weiter so... wir drücken dir fest die Daumen))

Viele Grüße nach Peking..
von Annett
14.08.2008 | 01:02
bravo roger!
ich konnte dein spiel heute leider nicht sehen, aber toll wie du den tiebreak trotz rückstand erkämpft hast. vor allem dein erstrundenspiel fand ich sehr überzeugend und man sieht wieder mehr klassebälle von dir und auch die fehler gingen et
13.08.2008 | 23:55
go hard, for us! a wiiteri chance zum diini zauberschläg ds bewundera!! und das scho mora!!! go roger
13.08.2008 | 23:05
Roger, wenn du gegen Blake gewinnst dan wirst du auch Olympiasieger!




Love you. (:
Page 1 | 3