• Mitglieder:
    347'045
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

US Open: Auslosung

22.08.2008 | Tennis

Die Auslosung für das US Open, das letzte Grand Slam des Jahres, ging in New York über die Bühne. Roger, nun die Nummer zwei der Weltrangliste, trifft in der ersten Runde auf den Argentinier Maximo Gonzalez (ATP 114).

 

Gegen Gonzalez hat Roger noch nie gespielt. Der Argentinier ist ein ausgesprochener Sandspezialist, der mehrheitlich bei Challenger-Turnieren antritt. In der 2. Runde würde Roger auf einen Qualifikanten treffen, in der 3. Runde möglicherweise auf Radek Stepanek (CZE/ATP 29). Im Halbfinal könnte es zur Wiederauflage des letztjähirgen Finals gegen Novak Djokovic (SER/ATP 3) kommen (Roger siegte dabei in drei Sätzen 7-6(4), 7-6(2), 6-4).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
26.08.2008 | 12:19
Das schaffst du Roger !!!!!
25.08.2008 | 21:22
ROGER THE BEST - big thx for info wegn Interview Urs - GLG Thomas P.
25.08.2008 | 16:52
interview mit pierre paganini zu lesen unter:
www.sonntagszeitung.ch/sport
25.08.2008 | 15:01
hallo champ alles fresh??
beeindrukendes interview mit deinem kondi-trainer. ich finde dieses interview sollten alle deine kritiker einmal lesen, dann würden sie verstummen. auf alle fälle wünsche ich dir vor allem viel spass in new york. das glück wir
25.08.2008 | 14:33
Hai Roger, ich glaube auch ganz fest, dass Du das US-Open schaffst., Ich wünsche es Dir von Herzen. War heute bei der National Suisse und habe Deine Videos gesehen. Du musst einfach gewinnen.
So ein Mann...!!!!!!!!!!
Zeigs allen
Terry
25.08.2008 | 14:31
Hallo, Roger, nun bist Du Jäger. Ist doch mal was anderes. Spiel das Turnier locker runter und Du wirst wieder siegen. Wir halten Dir die Daumen.
25.08.2008 | 07:40
Sport ist trainieren, Leistung. Der andere Teil ist die mentale Kraft, dass was dich zu einem so grandiosen Tennisspieler macht. Das diese beiden Koponenten am US open stimmen, das wünsche ich dir. Believe in yourself!

Hopp Schwiiz!

Phineas
25.08.2008 | 00:09
Alles Gute Roger!!! Ich wünsche dir beim US OPEN sooo viel Freude am Tennis wie beim Olympia Doppel! Es war so herrlich dir zuzusehen, diese strahlenden Augen und das freudige Lächeln!!!Ich wünsche dir das Beste Roger, weil du der Beste bist und daher wün
24.08.2008 | 23:41
WO kann ich dieses Interview finden im Internet??? Danke schon im Vorraus....

Roger - dir alles alles Gute - du packst das und strafst deine Kritiker!!!

GLG Thomas P.
24.08.2008 | 23:21
come on Roger...du hast niemandem etvas zu beweisen...du bist die lebende Legende....du wirst immer die #1 sein...spiele nur mit dem Herz wie immer....alle kÖnnen neidisch auf dich sein weil du der beste bist....ich weis das du es kannst .....das wird dei
Page 1 | 5