• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

18. Grand Slam Halbfinal in Folge!

04.09.2008 | Tennis

Mit einem Drei-Satz-Sieg gegen den luxemburgischen Qualifikanten Gilles Muller hat sich Roger für die Halbfinals des US Open qualifiziert. Er bezwang den aufschlagstarken Aussenseiter nach 2:25 Stunden mit 7-6 (5), 6-4, 7-6 (5).

 

Damit steht unser Champ zum unglaublichen 18. Mal in Serie in einem Grand Slam-Halbfinal.

Die Partie war gegen Muller war enger, als es der Dreisatz-Sieg ausdrückt. Roger profitierte einmal mehr von seiner Fähigkeit, sich im entscheidenden Moment steigern zu können. So zeigte er im Tie-Break und in der Schlussphase des zweiten Satzes sein bestes Tennis. Im Halbfinal kommt es in jedem Fall zu einem hochklassigen Duell: Novak Djokovic und Andy Roddick ermitteln in ihrem Viertelfinal Rogers nächsten Gegner.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
06.09.2008 | 21:04
Super Roger!!! Du hast einfach fantastisch gespielt. Jetzt hol dir den Titel! Ich drück dir die Daumen!
06.09.2008 | 20:41
Echt spuper Roger hat Djokovic geschlagen und er steht im Finale ich hoffe er spielt da gegen Murray
06.09.2008 | 20:28
Roger, das war Super. Daumenhalten hat geholfen, Du warst wieder der "echte" Champ.
Gratuliere, hervorragend, nun noch ein Schritt
zur absoluten Krönung des Königs des Tennis.
Machs möglich. Gib alles. Wir lieben Dich.
06.09.2008 | 20:28
Roger, das war Super. Daumenhalten hat geholfen, Du warst wieder der "echte" Champ.
Gratuliere, hervorragend, nun noch ein Schritt
zur absoluten Krönung des Königs des Tennis.
Machs möglich. Gib alles. Wir lieben Dich.
06.09.2008 | 20:18
hallo fans
halbfinal ist schnee von gestern!!!!

R O G E R ist im F I N A L !!!!!!!!!!!!!!

roger einfach s u p e r. vielen dank !
06.09.2008 | 14:36
Hallo, Roger, gratuliere. Nun gegen Djoko. Der ist mit seinen jungen Jahren schon so gerissen.
Du mußt alles geben. Obwohl diese jungen Wilden Djoko, del Potro sehr gut spielen, kann ich mir nicht vorstellen, das sie diese Champs werden die Du, Sampras,
06.09.2008 | 08:54
Hey Roger super Game! Mä hät aber s gfühl gha du wotsch dini chraft für de Halbfinal spare, susch hetsch diä Sätz höcher gwünne chöne. aber das isch es gueti Sach wüll du hesch di wichtige Pünkt gmacht zum diä Sätz hei bringä... Jetzt gohts also geg de Dj
06.09.2008 | 08:26
Herzliche Gratulation zum Einzug ins Halbfinale und 18.GS HF in Folge!!
Wie im Artikel gezeigt, hast du dich wirklich im entscheidenden Moment gesteigert und künstleriche Schlägen geschossen.
Mir war atemlos und jeweils in der Szene ganz berauscht. Dan
05.09.2008 | 22:40
SUPER ROGER grandioser Sieg.. super Leistung.. und nun der Kracher gegn Djokovic.....ich bin mir sicher das du gewinnen wirst!!.. Roger gib alles.. und ich sowei der rest der Fangemeinde drücken dir fest die daumen vor dem Tv!!!!.. aslo viel Glück!!! GO