• Mitglieder:
    347'665
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Die Schweiz wieder in der Weltgruppe

20.09.2008 | Tennis

Roger und Stan machten heute alles klar und sicherten der Schweiz den Aufstieg in die Weltgruppe im Davis Cup. Sie siegten gegen Xavier Malisse/Olivier Rochus  4-6, 7-6 (6), 6-3, 6-3 und legten damit eine uneinholbare 3-0 Führung vor.

 

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn wurden Roger und Stan in der vollen Halle für ihre Leistungen von Peking geehrt und erhielten in Anwesenheit von Sportminister Samuel Schmid und Swiss-Olympic-Präsident Jörg Schild je ein Bild und riesigen Applaus.

 

Roger bezeichnete die Ambiance in Lausanne als "super. Es ist schön diesen Erfolg zu feiern nach der Enttäuschung vom letzten Jahr." Auf nächstes Jahr angesprochen, sagte er: "Der Turnierplan ist besser als in diesem Jahr."

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
23.09.2008 | 15:49
super roger klasse spiel weiter so und viel glück in stockholm lg mauritius
23.09.2008 | 13:59
Das war ein tolles Match, Hut ab! Ich hoffe nur, dass Du Roger Dein Versprechen einhälst und gegen USA im Frühling antrittst. Enttäusche uns Fans und vor allem Stan nicht. Viel Glück...
23.09.2008 | 13:23
Lieber Roger und Stan

auch ich möchte euch beiden herzlich zum Wiederaufstieg in die Weltgruppe gratulieren. Es war super euch zuzusehen, im Einzel und im Doppel.

Auch die Vorstellung von Yves Allegro am Sonntag war genial! Ich habe mich köslich amü
22.09.2008 | 19:16
Du und dä Stan hends eifach im Griff, cool gsi zum luegä...
Stan vs. Roger im Davidoff Final, das wärs!
Schöni Feriä und heb der Sorg!
21.09.2008 | 21:09
Lieber Roger, Ja das gestrige Doppel mit Wawrinka war so gut und so inspirierend zum Zuschauen. Es ist wie wenn man ein ps de deux im Ballett erleben kann. Ihr bewegt euch
mehrheitlich gleich und die Körperausstrahlung von euch Beiden ist eine wahre Aug
21.09.2008 | 19:54
Als Ostschweizer, welcher in Lausanne wohnt muss ich sagen: "Die Stimmung war genial und elektrisierend in Lausanne". Super Ambience und mit King Roger einen sympathischen und trotz der mega Erfolge bescheidenen Leader! Chapeau für diese Leistungen!
21.09.2008 | 14:23
Herzlich Glückwünsch zum Aufstieg in die Weltgruppe!!
Ich wollte eigentlich diesen und jenen Spiel von Dir und Stan sehen, das war nur schade.... Aber sowieso ist es eine größe freude für mich, obwohl ich es optisch nich feststellen könnte. Yuko
21.09.2008 | 13:22
Hallo Roger und Stan!

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es geschafft und könnt stolz darauf sein.

Liebe Grüße!

Martina
21.09.2008 | 11:18
Hey Roger!!
Glückwunsch zum Aufstieg in die Weltgruppe!!! :) Viel Glück für dich und Stan noch für die restliche Saison!!

Gaaaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg :)
21.09.2008 | 10:00
Ich war zum ersten mal an einem Tennisturnier, und bestimmt nicht das letzte mal. Stan und vor allem Roger zuzuschauen war einfach genial.
Weiter so, und Roger, den "langhaarigen" Spanier holst du schon wieder!

Gruess vode Innerschwyz!
Page 1 | 2