• Mitglieder:
    347'487
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Madrid dabei

10.10.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Nach einigen Tagen Spielpause und Training habe ich mich dazu entschieden, kommende Woche in Madrid zu spielen. Ich freue mich darauf, nach meinem fünften Titel am US Open und der Davis Cup Begegnung letzten Monat wieder auf dem Platz zu stehen. Die Planung mache ich zur Zeit Woche für Woche, um sicher zu gehen, dass ich für 2009 optimal vorbereitet bin.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
14.10.2008 | 10:55
Hey Rotschi

Schön das es Dir wieder guet gaht. Ich bin überzügt, dass Du es guets Turnier in Madrid spielsch! Ich wünsche mir soooooooooooooooooooooooooo mega sehr, dass Du dänn au in Basel spielsch! Dänn det bin ich live debie. Aber ohni Dich wärs dän
14.10.2008 | 09:57
Endlich wieder den Meister beim zaubern zusehen
13.10.2008 | 20:44
Hardcourt, Madrid, eine menge Fans an deiner Seite, du bist erholt, so viele Punkte die für dich sprechen, da kannst du ja nur gewinnen.
13.10.2008 | 15:14
Buona fortuna per Madrid!!!!!!! Distinti saluti dal Ticino .
13.10.2008 | 11:56
Gute Entscheidung aber superschwierige Auslosung für ein Wiederkommen auf die Tour.......Stepanek, Tsonga, Del Potro warten in der Roger - Hälfte - Alles Gute - Champ
12.10.2008 | 20:49
ok aber ich will dich wieder spielen sehen ich liebe es wenn du Tennis spielst
12.10.2008 | 16:03
Hey Roger!

Ich kann nachvollziehen ,dass du von Woche zu Woche planst.Da 2009 ja wieder dein jahr sein wird!
Also alles Gute für Madrid!
Der Fed-Express rollt wieder an!
dein Fan:Jan-Lucas
12.10.2008 | 16:02
Hey Roger!

Ich kann nachvollziehen ,dass du von Woche zu Woche planst.Da 2009 ja wieder dein jahr sein wird!
Also alles Gute für Madrid!
Der Fed-Express rollt wieder an!
dein Fan:Jan-Lucas
12.10.2008 | 15:30
Schön, dass du in Madrid teilnimmst - aber wie schon andere auch erwähnt haben:
Komm auch nach BASEL!!!!!!!

See you
12.10.2008 | 12:05
Ich freue mich sehr, dass du nach Madrid kommst! Ich kenne dort einige Leute, die dich auch sehr bewundern...na dann: viel Erfolg wo immer du auch spielst=)
Page 1 | 4