• Mitglieder:
    348'467
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Madrid: Auftakt Radek Stepanek

13.10.2008 | Tennis

Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft Roger am Mittwoch in Madrid auf Radek Stepanek (CZE/30).

 

Trotz bisher ausgeglichener Bilanz in dieser Saison (Niederlage in Rom, Sieg an den US-Open) führt Roger im Head-to-Head gegen den Tschechen immer noch mit 5-2.

 

Nach dem Turniersieg von 2006 und der letztjährigen Finalniederlage gegen David Nalbandian (ARG/7), könnte Roger in diesem Jahr im Viertelfinal wieder auf den Argentinier treffen. Zuvor wartet jedoch der diesjährige Australian Open Finalist Jo-Wilfried Tsonga (FRA/15). In der gleichen Tableauhälfte wie Roger befinden sich zudem Andy Murray (GB/4), Andy Roddick (USA/6) und Newcomer Juan Martin Del Potro (Arg/9). Rafael Nadal sowie Novak Djokovic sind in der oberen Tableauhälfte plaziert.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
15.10.2008 | 20:42
Roger macht das der macht das Tumnier
15.10.2008 | 17:17
Na, Roger. Es könnte auch leichter sein. Aber everybody hier unterstützt Dich. C'mmm'oonn
15.10.2008 | 17:01
Hi Roger!
I can't wait to see the match. I don't like Stepanek at all, and that's just a reason more for you to win. I hope so! Just be cool and precise, hit the lines and show him who rules. Good luck! Love you!!!
14.10.2008 | 19:59
hallo roger!

ich wünsch dir viel glück für das turnier in madrid!
diesesmal gehört der titel dir!

ich drück dir die daumen :)
14.10.2008 | 19:35
Hallo Roger,

viel Spass und Erfolg beim Match morgen.

Grüße
Diana
14.10.2008 | 19:01
hey roger!!!
auch ich wünsche dir natürlich alles gute und hoffe ganz fest, dass man dich danach noch am davidoff swiss indoor sieht!!!

go roger!!!
14.10.2008 | 19:01
ich meine natürlich hey roger :) :D:D
14.10.2008 | 19:00
Hey Rogwe!:)
Das schaffst du!! Hau Stepanek weg! Wir drücken dir alle Daumen die wir haben!;) Freu mich, dich wieder spielen zu sehen!
Du schaffst es! Wir glauben an dich!
gaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg:)
14.10.2008 | 17:28
Wünsche dir viel Glück für das Turnier von Madrid!! Bei den US-Open hast du Stepanek ja auch schlagen können - also tu einfach das Gleiche nochmals ;)
14.10.2008 | 17:26
Hi Roger

Wünsche dir viel viel Glück habe dein spaß beim Turnier und hau den spanier weg :)

Mit ganz ganz vielen Grüßen: Mani
Page 1 | 2