• Mitglieder:
    347'715
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger ohne Mühe zurück

16.10.2008 | Tennis

Roger ist erfolgreich in das Masters-Series-Turnier in Madrid gestartet. Nach seinem 6-3, 7-6 (6) Sieg gegen den Tschechen Stepanek (ATP 30) steht er nun im Achtelfinal.

 

"Ich hatte das Gefühl, mich mit einer Feder in den Beinen fortzubewegen. Mein Gefühl da draussen war positiv und selbstbewusst. Das ist wichtig für ein Erstrundenspiel, da es oft ziemlich verzwickt sein kann", sagte Roger nach der Partie.

 

Im ersten Satz agierte der Champ von 2006 souverän, besonders bei eigenem Aufschlag. Er überliess Stepanek, der ihn in Rom in diesem Jahr bezwingen konnte, aber bei der letzten Direktbegegnung am US Open chancenlos war, lediglich zwei Punkte bei eigenem Service. Roger musste zwar im ganzen Match keinen einzigen Breakball abwehren, konnte sich aber auch nie richtig absetzten, da Stepanek gut servierte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
16.10.2008 | 21:25
lieba roger!
ganz härzlichi gratulation zum sieg uber tsonga! das isch ja ganz schnäll gangä im 2. satz :-)
witerhin alls, alls gueta, lieba gruess marlis
16.10.2008 | 20:18
Hallo Roger
Ich hab das Spel gesehn und ich finde du glänzt wieder du wirst wieder viel viel sicherer und ich fand das spiel von dir was echt total schön anzusehen! :)
MfG: Mani
16.10.2008 | 19:46
Super Roger super einstadn anhc der pause.. fidn es ganua wie die andern sehr tol das du weider auf der auf tour zurück bist!! ;) aslo viel erflog für die nächste(n) runde(n)^^!!! du gewinst das tunier . wir galuben an dich !!! GO ROGER GO GO !! gruß ma
16.10.2008 | 17:20
Super, oder besser gseit: typisch Roger =)
witerhin ganz viel Erfolg!
16.10.2008 | 15:10
Toll schade das ich es nicht sehen konnte aber das mit der Feder pass voll zu dir
16.10.2008 | 13:39
Lieber Roger

herzlichen Glückwunsch zum Startsieg. Schön, dass du wieder spielst und dass du sogut gestartet bist.

Gutes Gelingen heute Abend, Viel Kraft und positive Gedanken. Ich werde dir die Daumen drücken.

Liebe Grüsse Berti
16.10.2008 | 13:15
Hi Roger! I just came from school and I couldn't wait to see what you have to say about your start in Madrid. It was not an easy match, and none of the next ones will be. That's why you have to give your best, like you did it on the US- Open. It's ok not
16.10.2008 | 10:45
Hey Roger!!:)
Glückwunsch zum Sieg gegen Stepanek!! Ich bin sehr froh, dass du wieder so entspannt,glücklich und vor allem gesund auf dem Platz stehts! Wenn du so weiter machst haust du sie alle weg!! ;)
Viel Glück für die nächste Runde!!
Gaaaaaaaanz L
16.10.2008 | 09:02
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg! Ich bin froh, dich "gesund und munter" zu sehen...
Weiter so - ich drücke dir beide Daumen!
Eine Bewunderin
16.10.2008 | 09:01
BRAVO ROGER!
What a fantastic match..you played like the champion you are, and you were so super, you just blew Radek off...he played well but you were better.....haha. Looking forward to seing you hold this cup and many more. LOVE,
V
PS: I'm a bit wor
Page 1 | 2