• Mitglieder:
    348'329
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Basel dabei

18.10.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Mir geht es körperlich viel besser und nach den letzten Spielen in Madrid fühle ich mich sehr gut und habe entschieden, nächste Woche in Basel zu spielen.

 

Es ist immer speziell, in meiner Heimstadt anzutreten, da es eine der seltenen Gelegenheiten ist, bei der ich spielen und gleichzeitig die Gesellschaft meiner Familie und Freunde geniessen kann. Alte Bekannte zu treffen und mit ihnen in Erinnerungen zu schwelgen ist etwas Wunderbares – wo könnte ich das besser tun als in Basel. Und natürlich ist es etwas vom Grössten, vor  Schweizer Publikum anzutreten.

 

Das Turnier in Basel ist für mich auf jeden Fall einer der Höhepunkte der Saison. Ich freue mich, zurückzukehren und meinen Titel verteidigen zu können.

 

Bis bald!

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
18.10.2008 | 20:07
Hallo Roger, ich freue mich, dass Du in Basel
spielst, denn endlich wieder einmal ein Turnier,
das auch im TV läuft. Viel, viel Glück, Du
schaffst das schon!!
18.10.2008 | 19:42
Du bist und bleibst The-World-Number-One für mich. Jetz in Basel wünsche ich dir alles Gute ...King-Roger 4-ever :D

18.10.2008 | 19:20
Rogerrr,
ich finde du hast recht ich bin mir sicher du wirst totalen spaß haben!
Verteidige deinen Titel und bring dir selber und dem Publikum eine große Freude zu! :>
dein mani
18.10.2008 | 18:20
Hallo Roger, danke, wunderschöne news!! Ich warte auf dir in Basel, und werde ich dich persönnlich unterstützen!!
Ich werde dich für die erste Mal live spielen sehen, und bin ich schon jetzt total gespannt!
Also viel Glück in Basel, in deine Heimstadt
18.10.2008 | 17:58
Könntisch du nid mol ifüehre, dass me in dr Zit wo du in Basel spielsch kei Schuel am Nomitag het...=) Na ja...au wenn ich dich nid live ka gseh wünsch ich dir vile Glück und au Spass! Gits nid wieder ufem Märtplatz e Empfang? Das wär mega toll=) Machs gu
18.10.2008 | 17:42
schade hat es nicht geklappt mit einem Sieg in Madrid, aber ich freue mich schon riesig, dich in Basel live zu sehen! Viel Glück, hoffentlich kannst du dir den 3maligen Sieg in Basel holen! dazu drücke ich dir ganz fest die Daumen!
18.10.2008 | 17:35
Schade, dass du in Madrid nicht gewonnen hast. Aber in Basel ist das Publikum auf deiner Seite. Viel Erfolg Roger!
18.10.2008 | 17:17
Hey Roger!:)
Schade, dass es heute gegen Murray nicht gereicht hat! Aber in Basel wird es mit dem Titel klappen! Die Fans vor Ort werden dich ordentlich anfeuern! Ich tue dies vorm Fernseher! ;) Viel Glück und ich freue ich dich wieder LIVE im TV sehen z
18.10.2008 | 17:16
Na da drauf freue ich mich schon!Mach dir nichs aus der Niederlage in Madrid und gewinn in Basel!Viel Glück!!!!!
Page 2 | 2