• Mitglieder:
    348'278
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Viertelfinale in Basel

23.10.2008 | Tennis

Roger ist in seinem Heimturnier in Basel in die Runde der letzten Acht eingezogen.

Unserem Champ genügte eine gute Leistung in den jeweiligen Tiebreaks, um den Finnen Jarkko Nieminen mit 7-6(6), 7-6(1) in die Schranken zu weisen.

Roger musste in beiden Durchgängen ziemlich arbeiten und auch Breaks seines Gegners hinnehmen. Im spielentscheidenden Tiebreak des letzten Satzes zeigte er aber seine Klasse und liess nur einen einzigen Punkt des Gegners zu.

 

Der zweifache Turnierchampion trifft nun auf den Italiener Simone Bolelli, der Marcel Granollers 6-4 6-2 besiegte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
24.10.2008 | 13:10
Herzliche Gratulation zum gestrigen Sieg Roger Federer.
War wieder mal sehr, sehr spannend. Auch wenn es unsere Nerven mehr belastet als ein Triller, wir geniessen es und die Erleichterung ist wirklich gross, wenn der Sieg dann fest steht. Weiterhin all
24.10.2008 | 12:52
Glückwunsch Roger...

Ich hoffe, dass du in deiner Heimat ins Finale kommst...
Viel Glück gegen Bolelli...
Und mach es dieses mal nicht so spannend ;)

Ganz liebe Grüße...
24.10.2008 | 11:40
Hey Roger!!

Glückwunsch zum Sieg gegen Nieminen und zum Einzug ins Virtelfinale!! Der Tiebreak im ersten Satz war wirklich spannend!!
Viel Glück für das Match gegen Bolleli! Ich drücke dir die Daumen, aber wie wir alle wissen kannst du es ja! ;)

Ga
24.10.2008 | 09:22
Gratuliere Roger!
24.10.2008 | 08:25
Guten Morgen Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Du hast gut gespielt und wieder einige Zauberschläge gezeigt!. Aber Nieminen war leider auch gut und hat es ein bißchen spannend gemacht.

Aber Du hast wieder mal Nervenstärke bewiesen und gewon
23.10.2008 | 23:40
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin am Halbfinale life dabei hoffe natürlich auf Federer vs.Blake
23.10.2008 | 22:36
Alles Gute Roger,

aber gegen den Bolelli musst du einiges besser spielen. Das wirst du sicherlich selbst wissen. Aber hauptsache gewonnen.
23.10.2008 | 22:32
Auch Grüsse aus Zürich Unterland...

Heute konnte ich nicht nach Basel gehen, aber am Dienstag habe ich den 1. Match von so nah geniessen können. Danke!

Gratuliere für heute und viel Glück für morgen!
23.10.2008 | 22:14
Herzlichi Gratulation Champion

ich gratulier där ganz härzlich zu därä solidä leistig und wünsch där viel glück gä dä Italiener wo jetzt uf dich wartet.
Ich möcht mi au no ganz herzlich für s autogramm bedankä und für dini grossi geduld mit eus Fans.