• Mitglieder:
    347'951
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Zusage für Paris

27.10.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Ich habe mich entschieden, das BNP Paribas Masters zu spielen, welches diese Woche in Paris stattfindet.

 

Nach meinem dritten Sieg in Serie an meinem Heimturnier in Basel fühle ich mich ausgezeichnet. Es war eine tolle Woche und ich möchte allen herzlich danken, die an das Turnier gekommen sind, um mich zu unterstützen. Die Swiss Indoors waren für mich wirklich einer der Höhepunkte dieser Saison.

 

Hoffentlich läuft es in Paris ähnlich gut weiter; ich freue mich bereits darauf, viele von euch dort zu sehen!

 

Au revoir

Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
29.10.2008 | 14:34
Ich freu mich schon,....lg max vienna
29.10.2008 | 11:19
super roger
du zeigts es einfach jeden
28.10.2008 | 19:01
Super Roger . zeieg einfach dein Form von Basel;) viel glück vorab!!!.. Go ROGER !! gruß max
28.10.2008 | 13:51
Ich freue mich auf deine Spiele!
Und fiebere mit um die Siege!
Aber heute um 12h mittags, warst du wohl noch in Basel, da bremste jedenfalls dein roter Flitzer, um mich den Fussgängerstreifen passieren zu lassen?
Oder hat sich jemand dein Auto ausgeli
28.10.2008 | 12:55
Cool...........und viel Glück !
28.10.2008 | 11:00
Was für eine gute Nachricht, was für eine Freude, daß ich Dein Tennis im Kurzem wieder im Internet live sehen kann!! Leider konnte ich letzte Serie in Basel nur Livescore verfolgen ( aber Gratulation!! ). Beim Paris kann ich es schaffen! Es werden sich
28.10.2008 | 08:59
Deine Spiele waren super! Wir haben natürlich keines verpasst!! Go Roger, you will make it!
28.10.2008 | 08:59
Deine Spiele waren super! Wir haben natürlich keines verpasst!! Go Roger, you will make it!
28.10.2008 | 02:01
Schöne Fedi!!! Was in Basel wieder zeigt häsch, isch eifach dä Hammer!! Sensationell!!! Druck diar Dumä für Paris und dänn fürs Masters! Rock diä beide Turnier au no!
27.10.2008 | 22:16
Hallo Roger! :)
Schön das Du dabei bist!:) Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Basel. Hat mich und meine Ellis gefreut Dich mal wieder so gut zu sehen!:) Viel Erfolg in Paris und vorallem Gesundheit!
Grüsse

Patrick M.
Page 1 | 4