• Mitglieder:
    348'345
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein klarer Sieg

30.10.2008 | Tennis

Roger ist ohne Probleme in die Viertelfinals in Paris eingezogen. Nach dem 6-3, 6-4- Erfolg gegen den Kroaten Marin Cilic (ATP 25) trifft er als nächstes auf James Blake.

 

Es war das erste Mal, das unser Champ gegen Cilic spielte. Der 20-Jährige gilt als einer der talentiertesten Jungspieler und kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken; in New Haven gewann er diesen August sein erstes ATP-Turnier. Roger reichten 70 Minuten zum Sieg. Den ersten Durchgang sicherte er sich in nur 26 Minuten, das entscheidende Break zum 3-1 schaffte er mit einem butterweichen Slice-Lob. Im zweiten Satz wehrte Cilic bei 3-5 drei Matchbälle ab, Roger servierte anschliessend aber problemlos aus, den Sieg sicherte er sich mit einem Ass nach dem zweiten Aufschlag.

 

Mit dem Spiel gegen James Blake erhält Roger auch die Möglichkeit, sich für die Niederlage im Viertelfinal der Olympischen Spiele von Peking zu revanchieren.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
31.10.2008 | 14:56
des bakst scho !
31.10.2008 | 13:23
Freue mich je länger je mehr ich dich spielen sehe auf das Saisonfinale!
Weiterhin viel Glück!
31.10.2008 | 09:48
Lieber Roger

ganz herzliche Gratulation zum Einzug in den Viertelfinal.

Heute spielst du also gegen James Blake. Dazu wünsche ich dir gutes Gelingen und ganz viele gute Aufschläge und Punkte, damit du dich revanchieren kannst. Ich drücke dir wie imm
31.10.2008 | 09:26
James Blake ist einer der nettesten Spieler - trotzdem hoffe ich, dass der Sieger Roger Federer heisst - alles Gute für die night session!

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
31.10.2008 | 04:25
roger du bist derzeit in der besten form des heurigen jahres, so wie du in basel gespielt hast holst du dir auch das abschliessende masters in shanghai, und gegen blake nimmst du sowieso revanche von olympia!
liebe grüsse georg
30.10.2008 | 22:47
Hi Roger.

Super Spiel gegen Cilic. Sehr souverän, weiter so.
wünsche dir viel glück gegen Blake.

lg Fabian
30.10.2008 | 20:25
hi roger,
gratulation zum sieg gegen cilic....jetzt hast du die chance dich gegen blake für olympia zu revanchieren...xD...
viel glück dabei.....
30.10.2008 | 19:28
Hey Roger!!

Einfach spitze!! Weiter so! Gegen Blake gewinnst du auch!

Viiiiiiel Glück und gaaaaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg!:)
30.10.2008 | 19:24
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

War wohl wieder ein super Match. Konnte es leider nicht sehen. Aber ich denke, Du bist wieder sehr gut gewesen. Sonst wärst Du nicht wieder so schnell fertig gewesen.

Alles Gute für Dein nächstes Matc
30.10.2008 | 19:07
Super, Roger!! Weiter so - und Blake ist ja nicht unschlagbar ;)
See you :)
Page 1 | 2