• Mitglieder:
    346'080
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger muss in Paris forfait geben

31.10.2008 | Off Court

Liebe Fans,

 

Da mir mein Rücken Probleme bereitet, muss ich leider für das Match heute Abend gegen James Blake forfait geben. Ich hatte bereits die letzten Tage einen steifen Rücken. Als ich heute Morgen aufwachte, ging es mir trotz einer Behandlung am Vorabend leider nicht besser. Als vorbeugende Massnahme und da ich sowieso nicht in der Lage wäre, heute Abend 100% Leistung zu bringen, musste ich den schwierigen Entscheid fällen, nicht anzutreten. Ich möchte den Turnierorganisatoren und den Französischen Fans für Ihr  Verständnis und ihre Unterstützung danken.

 

Alles Gute,

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
05.11.2008 | 11:59
Lieber Roger

wie geht es deinem Rücken? Du hast wie immer die richtige Entscheidung getroffen. Du kennst dich und deinen Körper am besten.

Ich wünsche dir recht gute Besserung und gute Erholung und falls du in Shangghai antreten kannst, was ich dir
04.11.2008 | 20:15
aaach...sehr schade!!! aber zum glück war es in basel nicht so!!! wünsche dir alles gute und hoffe auf eine teilnahme am Masters!!!
04.11.2008 | 12:37
Hallo Roger - ich finde es toll wie du dich immer durch kämpfst auch wenn mal nicht so läuft! Schade dass du Rückenprpbleme hast! Falls diese nicht besser werden besuch mich doch mal in meiner Praxis. Auf meiner Homepage (Analog Username .ch) findest du m
03.11.2008 | 22:43
Lieber Roger!

Ich wünsche dir auch wie alle anderen eine gute und schnelle Genesung!!
Und ich hoffe, dass du in Shanghai allen zeigst , dass du der beste Tennisspieler bist!!!

Liebe grüße Matthias
03.11.2008 | 12:25
Ich fand es toll das du in Basel gespielt hast. Für die Fans(besonders die Schweizer) war das wichtig. Jetzt setzt du Prioritäten.

alles gueti für's Masters in Shanghai!!!

Phineas
02.11.2008 | 20:42
Lieber Roger

I wünsche dir ganz gueti besserig mit dim Rugge so das du in Shanghai wieder dis beschti Tennis zeige chasch! Für mi bisch du trotzdem dä gröschti und jedem chas mal nid so guet gah! Mach dir nüt drus du bisch eusi Nummere 1!

Din treue
02.11.2008 | 16:55
Lieber Roger!
Es war sicher besser, in Paris nicht anzutreten, als vielleicht nach einem Satz das Spiel zu beenden. Du mußt dich jetzt einer Behandlung unterziehen, damit du in Shanghai voll fit bist. Ich wünche dir, dass du im nächsten wieder die Nummer
02.11.2008 | 14:04
Hy Roger
Ich hoffe es gaht der gli wider besser und bisch nachhär no fitter als forher . Bin dicher du günsch s Masters.
Lg Sharon
02.11.2008 | 11:20
Halo Roger
Tut mir sehr leid.
Aber da gibt es jemand in der Nähe von Uzwil der Dir mit 90% Sicherheit sofort helfen kann.
Und das gratis.
Im weiteren bleib wie Du bist.
Natürlich ohne Schmerzen.
01.11.2008 | 19:57
Sali Roger! Guet, dass du Gränze setze kasch. Klar isch es schad, aber derfür kasch umso schnäller wider aufem alte Niveau witer spiele... Gueti Besserig und Kopf hoch!=)
Page 1 | 5