• Mitglieder:
    348'268
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Kein guter Auftakt

10.11.2008 | Tennis

Roger musste heute im Auftaktspiel des Masters Cup in Schanghai eine Niederlage hinnehmen. Er verlor gegen den Franzosen Gilles Simon mit 6-4, 4-6 und 3-6.

 

Mit einem Ass beendete Simon die Parte und bestätigte damit seine starke Leistung dieser Saison. Der 23-Jährige war aufgrund der Absage von Rafael Nadal ins Feld nachgerutscht. Für Roger war es die 14. Niederlage diese Saison - die zweite gegen Simon. Vor einem Jahr sah sich unser Star in derselben Situation, nachdem er das erste Match gegen Fernando Gonzalez verloren hatte. Danach machte er aber mit dem zweiten Titelgewinn in Folge und dem vierten insgesamt alles klar.

 

Im zweiten Match heute trifft Andy Murray auf Andy Roddick.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
12.11.2008 | 15:56
Jawoll Roger,

ich gratuliere Dir zum Sieg heute.
Stepanek hat gut gespielt. Aber auf deine Willens-und Nervenstärke war Verlass.

Mach weiter so!

Thomas
12.11.2008 | 15:07
Hai Roger,

Gratuliere mit Dein erfolg heute.
Mach bitte so weiter.
Freue mich für Dich. Chauppeau!!!!!!

Maria van Bremen
12.11.2008 | 08:25
Ich hoffe, dass du dich heute im Match gegen Roddick noch steigern kannst und dass dein Aufschlag dich nicht im Stich läst!
Ich glaube fest an dich und drücke dir alle Daumen, die ich hab!
11.11.2008 | 21:35
Hey Roger!
Du wersch das weder gwönne,
besch emmer de Best gsi!
Wünsch dir vell Glöck, du channsch das,
au mer Aargauer glaube adi!
Grüess, Chelsey
11.11.2008 | 21:19
Keine Angst liebe Leute....Ihr kennt Herrn Federer ja ....da ist noch lange nichts vorbei...

GO ROGER!!!!!

Drücken Dir Morgen die Daumen¨

Liebe Grüsse aus der Schweiz
11.11.2008 | 19:34
Tja so kann es gehen...
So ging es schon oft und auch schon vielen anderen, kein Grund Katastrophen zu sehen.
Es reicht schon wenn die Medien dauernd "gute" Vorschläge verbreiten. Ich glaube nicht, das die Fans Spielanalysen bringen müssen. Das kann Rog
11.11.2008 | 17:48
Hey..
Roger gegen Muray und Rodick musst du winnt..
11.11.2008 | 14:42
Hallo Roger,

ich hab leider nur Ausschnitte von Deinem Match gegen Simon gesehen und die haben mich tatsächlich auch an die Partie letztes Jahr gegen Fernando Gonzales erinnert. Der hatte - soweit ich es beurteilen kann - damals einen totalen Lauf und
11.11.2008 | 12:44
Common Roger!!!

Zeig das du die Nr. 1 bist!
Beim nächsten Match gehts sicher besser!

Alles Gute!

Christoph
11.11.2008 | 10:10
Hallo Roger, habe die vielen guten Ratschläge deiner Fans gelesen. Ist ja gut gemeint, aber du weisst doch am besten wie es um dich steht und was du machen musst. Dir gute Ratschläge zu geben ist unnötig!
Ich schaue mir die Spiele von dir sehr gerne an
Page 1 | 4